Forumsschnelligkeit nachgebessert

• Hallo,

ich habe heute Abend wieder ein bisschen Post`s verschoben und ältere gelöscht.

Grund war das ich wieder angesprochen worden bin das das Forum irgendwie so langsam ist, hatte dies aber auch schon die Tage bemerkt und jetzt behoben und mich darum gekümmert.
    Passte aber auch da ich gleich ein bisschen aufgeräumt habe hier im Forum.

Lg Marc

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Einmal editiert, zuletzt von Marc060280 (10. Januar 2015 um 00:06)

• Danke, ist jetzt deutlich flotter :thumbup:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Topp!
    Gleich zu Hause mal testen.
    Die Möhre mit der ich hier gerade rumsurfe verhindert jeden Eindruck von Geschwindigkeit.

• hehe ... 286er ? :D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich bin mit Handy drin alles super

• Noch ein Vorschlag zur "Entschlackung", wenn's erlaubt ist...

Keine Ahnung wie viel Ressourcen die Karte frisst, aber mMn könnte man gut auf sie verzichten.
    Zum einen funktioniert sie -zumindest meiner Erfahrung nach- nur sporadisch, und zum anderen ist sie eh nicht (mehr) aktuell.

• Karte kann icht nichts machen, könnte aber weg weil google den Dienst eh eingestellt hat.

• Ach so, dann könnte wahrscheinlich nur Peter als Admin da was machen.
    Ob's für die Performance der Seite was bringen würde? War ja auch nur 'ne Idee...

• was das laden im Hintergrund angeht ja ...

• Ich hab seit geraumer Zeit bemerkt dass es beim Absenden von Nachrichten plötzlich länger dauert bis die Nachricht verschickt wurde. Keine Ahnung inwiefern das direkt mit dem Forum zusammenhängt, oder eher mit den Servern selbst auf dem die Software liegt.

• eben ... es wird alles bisschen zusammenhängen mit der alten Forumssoftware und dem Server selbst.
    Die neuen WBB sind definitiv schneller, vllt. liegts auch an der Datenbank oder oder oder ... wird alles denke ich ein bisschen hier reinspielen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!