Ausstattung Laut Etis

• Hi Freunde,

Hier mal ein Paar dinge aus der Ausstattungsliste wo Ich nicht genau Weiss was das ist

Mit Standard-Heckklappe ..................................... Gibts da Ne andere??
    (-) Version Packages ........................................... ??
    Ohne Sonnenblenden ..........................................Hab Ich aber
    Ohne Lastablage................................................wasn das?
    Less Rear Screen Sun Blinds...................................was ist denn das?
    Mit andersfarb. Kühlergrill Nr. 1..............................Hab ihn zwar ausgebaut , aber dachte dasd er So serie war?!
    Air Curtain Restrnt LH..........................................??
    Federkraftklasse vorn P........................................??
    Federkraftklasse hinten - O...................................??
    Mit Bremsassistent .............................................Was soll der tun?
    Ohne Druckleitung hinten......................................Für was wäre die?
    Mit Zusatzluftheizer............................................elektrisch oder Diesel??
    Ohne Regler - Scheinwerfer...................................was Für ein Regler ist da Gemeint?

Danek schonmal

Gruss Andy

Einmal editiert, zuletzt von KampfsauAD (31. Januar 2015 um 16:46)

• hi Danke schonmal aber

Wegen dem Regler... Ich habe Halogen!! und den Höhenregler habe ich Auch
    der aircutsensor ist nicht der Lufrtgütesensor weil der war extra in der Liste aufgeführt
    Zum Heizer.... Warme luft kommt schnell, und ich weiss das es einen Elektrischen heizer und einen Dieselbetriebenen Zuheizer gibt
    nun Stellt sich die Frage habe ihc den DieselHeizer auch drin ? Weil man den Nicht hört könnte ja sein das Der verkokt ist oder so, das war am Galaxy alle 2 Jahre.

Gruss Andy

• Ich mach dann mal mit, denn ich hab mich vor kurzem auch mit dem Unsinn auseinandersetzen dürfen, den die da so reinschreiben:

Ohne Sonnenblenden Hab Ich aber Aber hast du auch welche in den hinteren Türen?
    Ohne Lastablage wasn das? Den Mondeo gab es mit ausziehbarem Ladeboden und der dürfte damit gemeint sein 
    Less Rear Screen Sun Blinds was ist denn das? Fehlende Sonnenblenden für die Heckscheibe - gab es meines Wissens in Deutschland eh nicht. 
    Air Curtain Restrnt LH ?? Curtain ist ein Vorhang, hier ist aber insgesamt der linke Kopfairbag gemeint. 
    Federkraftklasse vorn P ?? Damit kann der Händler feststellen, welche Feder aus den zig zur Verfügung steheneden in dein Auto gehört. 
    Federkraftklasse hinten - O ?? siehe oben
    Ohne Druckleitung hinten Für was wäre die? Wahrscheinlich für die hinter Klimaanlage, die es beim MK4 nie gab
    Mit Zusatzluftheizer elektrisch oder Diesel?? Wird wohl elektrisch sein, ansosnten stünde da "kraftstoffbetrieben" 
    Ohne Regler - Scheinwerfer was Für ein Regler ist da Gemeint? Kurven- und Xenonscheinis benötigen eine automatische Mittenkontrolle und die dürfte bei dir fehlen.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• jopp genau so isses . :thumbup:
    ist schon lustig was manches so aufgezählt wird.
    Mit der Federklasse hilft beim Teileprogramm nicht immer, manchmal steht da auch nur die Farbmarkierung

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• jopp genau so isses . :thumbup:
    ist schon lustig was manches so aufgezählt wird.
    Mit der Federklasse hilft beim Teileprogramm nicht immer, manchmal steht da auch nur die Farbmarkierung

Die ist dann aber wenigstens eindeutig. :)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• ja wenn Du sie abliest dann ja ... musste nur hoffen das da nicht schon mal einer bei war und vorher ne falsche Farbe eingebaut hat :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!