Heute vorgestellt, der Neue Focus RS
-
-
Coole Kiste
-
Sind die coolen Farben ausgegangen, dass man jetzt auf ein normales blau zurückgreifen muss? Der alte hat mir optisch besser gefallen.
-
Stimmt, Ultimate-Green hätte ich mir auch gewünscht. Sowohl für den gezeigten MK2 als auch für das Portfolio des Neuen...
-
Der Livestream war ja ziemlich überlastet, ich bin jedenfalls nicht reingekommen.
Zum RS.. Sieht schon besser aus als die kleinen Focusse, aber wenn die Grundlage nicht stimmt, kann auch ein RS nicht top aussehen. Ich rede da vor allem von der Fischmaul-Front
Aber prima, dass der RS mal Allrad bekommen hat. -
Eigentlich war das voll für die Tonne! Es wurde ja nichts gesagt, außer das er weit über 320 PS hat
und Allrad (Kraftübertragung bis 70% auf die Hinterräder)!!! Über den ganzen Rest wurde nichts gesagt
Was noch interessant war die Aussage das sie 12 weitere in den nächsten Jahren auf dem Markt bringen werden.
Hoffe mal das da auch ein Mondi ST dabei ist!!!!!!!!!!! -
Das hoffen wir wohl "alle".
Wenn ich mal "rumspinnen" darf:
2,3 EcoBoost, 309PS (Respektabstand zum RS)
Allrad
PowerShift (zumindest als Option)
Rote Ziernähte Leder/Alcantara
Wabengrills/Seitenschweller/Spoiler
Hoffentlich kein zentrales Endrohr sondern Duplex (gerne auch von der Form her wie der Focus ST)
LED Serie
Kombi/5-türer
18" Serienräder -
ich find ihn voll langweilig dann lieber den vorgänger kaufen
-
Das hoffen wir wohl "alle".
Wenn ich mal "rumspinnen" darf:
2,3 EcoBoost, 309PS (Respektabstand zum RS)
Allrad
PowerShift (zumindest als Option)
Rote Ziernähte Leder/Alcantara
Wabengrills/Seitenschweller/Spoiler
Hoffentlich kein zentrales Endrohr sondern Duplex (gerne auch von der Form her wie der Focus ST)
LED Serie
Kombi/5-türer
18" Serienräder
so würde ich mir das auch ausmalen
aber gut ist das es auch endlich schaltwippen gibt (ein 7ter gang wäre auch ne Maßnahme):P -
Etwas aggressivere Optik hätte er haben können.
Der Arsch passt nicht richtig und die Front, naja, etwas sehr viel Plastikfriedhof für meinen Geschmack, aber ich bin auf die ersten Fahr-Berichte gespannt.
-
Naja, nicht schlecht aber der Vorgänger sah besser aus, technisch wird der neue besser sein. Egal, hoffen wir auf einen Mondeo ST.......
-
Mondeo ST kommt auch noch so wie ich mit bekommen habe und es ist auch der 2,3l ECOboost drin.
Ich hoffe nur das es ihn auch als schalter gibt.Hier der beweis
http://www.autobild.de/bilder/ford-mo…1237.html#bild1 -
Gerade die Aston-Front ist doch das, was die neuen Fords so geil macht....aber auch da kommen bestimmt wieder die Geschmacksentgleisten und pappen geile böse Blicke dran....
Ich find den RS Klasse, könnt ich schwach werden für. -
Ey, Arthur, wir können nicht die gleiche Meinung haben. Das geht nicht!
-
Schade das er von hinten so aussieht aber das war zu erwarten!
Allrad ist Top! Bringt aber auch einiges mehr an Gewicht!
Ich freue mich auf die RS die kommen sollen!Der Mondeo MK5 ST hat Ähnlichkeit mit dem Aktuellen A6 (RS6)
Beim MK 5 ST könnte ich aber schwach werden und würde den Ausstieg aus dem Ford Lager doch nochmal überdenken!
-
Mondeo ST kommt auch noch so wie ich mit bekommen habe und es ist auch der 2,3l ECOboost drin.
Ich hoffe nur das es ihn auch als schalter gibt.Hier der beweis
http://www.autobild.de/bilder/ford-mo…1237.html#bild1
Da steht aber nix davon, dass der tatsächlich kommt, da steht nur könnte, würde, müsste...
OH -
Die Leistung des Fahrzeuges wurde nicht genannt weil diese noch nicht fest steht und das Fahrzeug angeblich noch keine endgültige Typenzulassung hat, dies habe ich in einem anderen Forum gelesen.
Und der Hersteller darf nur Leistungsdaten veröffentlichen wenn die Leistung nach DIN EN blabla festgestellt und beim KBA registriert wurde, oder so ähnlich.
Deswegen "mindestens 320PS", soviel weiß man wohl schon.Das blau finde ich auch irgendwie schwach, aber angeblich ist es ja ein vierschichtiger Effektlack.
Ich warte nur darauf wann man ihn bestellen kann und dann ist er meiner, evtl aber in grau.
Bin gespannt wie schwarz oder weiß aussehen wird ..........Hier der wichtige Teil der bei Minute 18:xx anfängt
https://www.youtube.com/watch?v=Qy-mhyUAaqE -
Hier der wichtige Teil der bei Minute 18:xx anfängt
Das Video ist doch bloß 2:54 lang...
Viel interessanter finde ich im Vorspann folgende Hinweise:
"Als Teststrecke dienten ihm die Ford Werkshallen in Köln-Niehl" und "P.S. Bitte nicht nachmachen." Das dürfte für Otto-Normalfordfahrer auch schwierig werden.
OH -
Schon gut gemacht das Video. Kein Wunder das die Autos nicht fertig werden, da arbeitet ja keine Sau
-
Da war doch eh Kurzarbeit angesagt. Dann kann man auch mal durch eine leere Halle fahren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!