günstiger eBay Turnier Titanium S Heckspoiler

• Der Ebaylink geht nicht....wenn der Originale lackiert 200 Euro kostet, sind das doch peanuts, dafür würde ich mir keinen illegalen Chinamist ans Auto schrauben.

• Kommt noch geiler wenn du die Alarmanlage drin hast und diese aktiv ist.

Hatta! volldolllol

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Der Ebaylink geht nicht....wenn der Originale lackiert 200 Euro kostet, sind das doch peanuts, dafür würde ich mir keinen illegalen Chinamist ans Auto schrauben.

Unlackiert ist dieser auch... das kommt noch hinzu. Aber wie gesagt, Eintragung wird wohl schwierig und am Ende ggf. teuer als mit dem originalen.

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Erstmal vielen vielen Dank für die ganzen Antworten. :dankeschild:

Also hat der originale Titanium S Dachkantenspoiler 2 Gewindestangen direkt integriert oder im Lieferumfang dabei?(
    Mein Dachspoiler hat ja nur 2 Gewindebuchsen integriert. Mir fehlen also diese Kunstoffbuchsen und die Gewindestäbe.
    Da müsste ich die Tage mal bei Ford fragen, ob es das "Befestigungsmaterial" für den Titanium S Dachkantenspoiler auch seperat zukaufen gibt.

PS. Wichtig wäre nur das er richtig fest ist.
    Zwecks Tüv oder der Polizei hätte ich keine Bedenken, da er wie der originale aussieht und wegen Vitamin B :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!