Falls Ihr Euch wundert....

• ...dass trotz dem Browseraddon Adblock Plus Google, Amazon und andere trotzdem Werbung anzeigen - das ist zumindest im Chrome seit einigen Tagen so und die Ursache ist die hier:

Klick - korrupte Wi..er.

/-Kotz-/

Aber es gibt zum Glück noch funktionierende Alternativen, einfach in den Erweiterungsstores danach suchen.

• hast Du mal nen Namen von ner guten Alternative ? würd es gern mal zum Abgleich wissen was Du so nutzt

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich auch! Und dann noch für IOS. Die Säcke lassen nämlich auch immer mehr zu. Mit AdBlock ist mir das auch schon aufgefallen .

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wo wird hier im Forum Werbung von Google oder Amazon angezeigt ?
    Ich habe hier garkeine Werbung, ganz ohne Addon :?:

• Wo wird hier im Forum Werbung von Google oder Amazon angezeigt ?

Richtig. Unser Forum is die rühmliche Ausnahme in der virtuellen Welt, deswegen machts auch so viel Spass hier :P
    Ganz anders (besonders unter Android) ists auf Seiten wie "FB", "MT", "YT", "t....kom" oder "Blöd", da poppt ein Fenster nach dem anderen auf, dann noch ne Umfrage, echt zum /-Kotz-/

Gruß Franky

• Beim Surfen mit Firefox und AdBlockPlus ist mir noch nichts Negatives aufgefallen.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Zitat

Wo wird hier im Forum Werbung von Google oder Amazon angezeigt ?

er meinte ja auch nicht hier ;) :)

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Naja, grade bei Werbung von Google, Amazon und Ebay hätte ich nichts dagegen.
    Besser als Jamba Klingelton oder Penisverlängerungen oder irgendein Müll.

Grade wer ein Androidhandy mit Google Konto nutzt darf doch eigentlich auch nichts sagen.
    Verstehe sowieso die ganze Paranoia nicht..........vor allem gibt es einen Unterschied zwischen Werbung und Spam.
    Personalisierte Werbung ist nicht so schlecht.....

• Zitat

Besser als Jamba Klingelton oder Penisverlängerungen oder irgendein Müll.

Ossi sucht danach immer im Internet :D

aber personalisierte Werbung nervt auch ganz schön mit dem aufploppen .. das habe ich auch schon seit Ewigkeiten deshalb versucht zu umgehen etc.
    Ich möchte z.b. meine Sachen selbst suchen und nicht ständig gezeigt bekommen bin ja schon groß und kann selbst suchen  :)

• Ossi sucht danach immer im Internet :D

aber personalisierte Werbung nervt auch ganz schön mit dem aufploppen .. das habe ich auch schon seit Ewigkeiten deshalb versucht zu umgehen etc.
    Ich möchte z.b. meine Sachen selbst suchen und nicht ständig gezeigt bekommen bin ja schon groß und kann selbst suchen  :)

/010/(weissnicht)_bahnhof__rechtgeb_volldolllol:rotwerd::aldaSchwede::deradminhatgesprochen:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Also als Alternativen für den PC ist Opera einfach nur super, benutze den schom seit Jahren und bin noch nie Enttäuscht gewesen.
    Bei meinem Tablet mit Android ist als Browser der NextBrowser super.
    Bei beiden bekomme ich hier null Werbung eingeblendet.

Gruß Jaques

• Firefox gibt's auch gratis für Android.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!