Bezugsquelle schwarze Schalter für NX-Navi und Klimaanlage

• Ich bin vor 4 Tagen von Audi auf einen Mondeo MK4 (Bj. 2008) umgestiegen. Bisher bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden, aber speziell die Schalter Innenraum kommen leider nicht an die Audi-Optik heran.

Gut, grundsätzlich muss man damit leben können, allerdings habe ich auf der Internet-Suche nach Zubehörteilen entdeckt, dass es offenbar auch sehr schöne schwarze Tasten für die NX-Navi und die Klimaanlage gibt (vermutlich vom Facelift-Modell?). Leider konnte ich im Netz nirgends Teile-Nummern oder einen Online-Shop finden, der die Teile führt. Die Tasten für ESP, Sitzheizung, etc. wären mir egal, aber die Schalter für Klimaanlage und Navi würde ich gerne austauschen. Nachdem man die alten Tasten bestellen kann, muss es doch wohl auch die Möglichkeit geben, irgendwo die neuen zu erwerben. Hat da bitte jemand einen Tipp für mich?

• Ja, die schwarzen Navi- Tasten vom FL hätt ich auch gern, die sind leider, im Gegensatz zu den silbernen, nich bestellbar (warum eig. nich ?( )
    Die anderen Tasten, ESP, Sitzh. etc. gibts aber, m.W. in schwarz.

übrigens: Willkommen im Forum, Pattex :thumbup:

Gruß Franky

• Die schwarzen sind nicht bestellbar, weil die meines Wissens kein Oberflächenproblem hatten, im Gegensatz zu den silbernen. Die Tasten sind eben Bestandteil des Geräts und in solchen Fällen gibt es die normalerweise nicht einzeln.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!