Apps?
andere Schrift wird im Forum nicht richtig wiedergegeben
-
-
App Store öffnen, installieren klicken, fertig...
-
Schau auf meinen Beruf......irgendwer muss diese Apps auch bauen^^ -
Alles anzeigen
Naja...Einfachheit und Funktionalität der Produkte:
Wenn nur Schema F und keinerlei Variationsmöglichkeit und keinerlei Einflußmöglichkeit als Positiv anzusehen ist, dann ist Apple schon toll.....stimmt.Design:
Naja, wenn alles immer gleich aussieht und man das als positiv ansieht, dann ist Apple schon toll....stimmt.Wiederverkauf:
Das hat Apple allerdings in der Tat richtig gemacht....Stichwort Lemminge. Die völlig überzogenen Verkaufspreise bewirken, dass der Kram auf dem Gebrauchtmarkt so gut läuft....das was man an Wiederverkauserlös gewinnt, hat man ja vorher schon mehr auf den Tisch gelegt, gewinnt also nix dabei.Alles in Allem, jederzeit lieber Windows / Android, schon aus Prinzip.
@Kyrillisch
Das ist das alte Problem, was es schon immer gab, jeder kocht sein eigenes Süppchen, was die Technik angeht....Was brutale Hardcoregegner. Wie gesagt jetzt wird's eine Grundsatzdiskussion. Der eine kauft einen Benz der andere einen Ford und so ist es mit Appleprodukten und ich verstehe nicht immer diese Diskussion um Preise. Kauf mal das neuste Blackberry oder Samsung, da staunt man auch nicht schlecht was da für Preise aufgerufen werden.
Egal meine Frage wurde hier ausreichend beantwortet. Alles andre ist unnötig.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!