• So Winter gibt's ja nicht mehr und ich fahre ja auch keine weiten Strecken und die Winterfelgen sehen ja nur zum /-Kotz-/ aus, also wurde geschraubt.

Ja und die Bilder stehen auf dem Kopf :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Und super Haftung haben deine Sommerpuschen. Damit kannste sogar an der Tunneldecke fahren.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• und dann kommt der Schnee :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Wenn man 18" im Winter fährt, hat man es mit'n Wechsel auch nicht so eilig ;)

• Wie jetzt erst gewechselt..?
    Findest nicht bisschen spät..
    Ich brauch vorne fast wieder neue :P

• Pff, seit Samstag schon auf Sommersocken unterwegs, somit nur zweiter :P

• und dann kommt der Schnee :D

Hier ein kleiner Ausblick auf die kommende Woche:

Jahrhundertwinter in Hessen. So viel Schnee gab es seit Beginn der Wetteraufzeichnung im März nicht mehr. Bei eisigen Temperaturen von bis zu -20°C und mehr als 70cm Neuschnee in der Nacht kam in ganz Hessen der Verkehr zum Erliegen. Der Winterräumdienst ist im 3-Schichtbetrieb unterwegs um den Schneemaßen Herr zu werden. :D

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Ich lasse dir eine Rechnung zukommen für das einränken meines Halses um die felgen am Auto deutlich sehen zu können. :dankeschild:

Welche reifen hast da drauf? nicht das du :fahrenlenkrad:

• Ich lasse dir eine Rechnung zukommen für das einränken meines Halses um die felgen am Auto deutlich sehen zu können. :dankeschild:

Welche reifen hast da drauf? nicht das du :fahrenlenkrad:

Eigentlich dreht sich das Bild beim draufklicken
    225/40 92Y R18 von Hankook

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Da ist aber viel Luft dazwischen lol :P

Eibach Sportline 45/35 - Etabeta Tettsut 9x19ET43 255/35

• jop ossi deiner brauch mehr tief :autoschraub:

Meine "Neuen" Sommerschuhe liegen aber auch schon in den Startlöchern volldolllol

• Also heut morgen war es bei uns stellenweise spiegelglatt! Teilweise ein wenig gerutscht!

Dann mal gute und knitterfreie Fahrt!

• So isser unser Ossi, hat immer noch nicht genug Kohle reingesteckt in den Mondi :lolschild: da wäre doch ein rutschender Totalschaden ein klax :P

• Da ist aber viel Luft dazwischen lol :P

Das ist auch gut so. 2 Bandscheibenvorfälle, da habe ich keine Lust auf hart und tief.

• Zitat

keine Lust auf hart und tief

lalalalala :D :D :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich hatte heute Schnee vor der Garage^^
    Bleib daher noch bissl auf WR, wobei ich eh nur 16" Stahl im Sommer und Winter habe :D

• Also heut morgen war es bei uns stellenweise spiegelglatt! Teilweise ein wenig gerutscht!

Dann mal gute und knitterfreie Fahrt!

Ich fahre kaum daher ist mir das wurscht!

• Ich hatte heute Schnee vor der Garage^^
    Bleib daher noch bissl auf WR, wobei ich eh nur 16" Stahl im Sommer und Winter habe :D

Schnee gabs für ein paar Stunden im Dezember im Hessischen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!