![](https://mk4-forum.denkdose.de/images/avatars/0d/336-0d1310b663e8e9bdf9d3e6a1f5660b3857c11376.jpg)
Erster
-
-
Sieht ja gut aus.
. Ist das nicht was Früh?
-
Und super Haftung haben deine Sommerpuschen. Damit kannste sogar an der Tunneldecke fahren.
OH -
und dann kommt der Schnee
-
Wenn man 18" im Winter fährt, hat man es mit'n Wechsel auch nicht so eilig
-
Wie jetzt erst gewechselt..?
Findest nicht bisschen spät..
Ich brauch vorne fast wieder neue -
Pff, seit Samstag schon auf Sommersocken unterwegs, somit nur zweiter
-
und dann kommt der Schnee
Hier ein kleiner Ausblick auf die kommende Woche:
Jahrhundertwinter in Hessen. So viel Schnee gab es seit Beginn der Wetteraufzeichnung im März nicht mehr. Bei eisigen Temperaturen von bis zu -20°C und mehr als 70cm Neuschnee in der Nacht kam in ganz Hessen der Verkehr zum Erliegen. Der Winterräumdienst ist im 3-Schichtbetrieb unterwegs um den Schneemaßen Herr zu werden.
-
Ich lasse dir eine Rechnung zukommen für das einränken meines Halses um die felgen am Auto deutlich sehen zu können.
Welche reifen hast da drauf? nicht das du
-
Ich lasse dir eine Rechnung zukommen für das einränken meines Halses um die felgen am Auto deutlich sehen zu können.
Welche reifen hast da drauf? nicht das du
Eigentlich dreht sich das Bild beim draufklicken
225/40 92Y R18 von Hankook -
Da ist aber viel Luft dazwischen lol
-
jop ossi deiner brauch mehr tief
Meine "Neuen" Sommerschuhe liegen aber auch schon in den Startlöchern
-
Also heut morgen war es bei uns stellenweise spiegelglatt! Teilweise ein wenig gerutscht!
Dann mal gute und knitterfreie Fahrt!
-
So isser unser Ossi, hat immer noch nicht genug Kohle reingesteckt in den Mondi
da wäre doch ein rutschender Totalschaden ein klax
-
Da ist aber viel Luft dazwischen lol
Das ist auch gut so. 2 Bandscheibenvorfälle, da habe ich keine Lust auf hart und tief. -
Zitat
keine Lust auf hart und tief
lalalalala
-
OT...
...hart und tief kann auch im Alter noch spass machen
-
Ich hatte heute Schnee vor der Garage^^
Bleib daher noch bissl auf WR, wobei ich eh nur 16" Stahl im Sommer und Winter habe -
Also heut morgen war es bei uns stellenweise spiegelglatt! Teilweise ein wenig gerutscht!
Dann mal gute und knitterfreie Fahrt!
Ich fahre kaum daher ist mir das wurscht! -
Ich hatte heute Schnee vor der Garage^^
Bleib daher noch bissl auf WR, wobei ich eh nur 16" Stahl im Sommer und Winter habe
Schnee gabs für ein paar Stunden im Dezember im Hessischen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!