Wer an der BERGSTRASSE in Südhessen lebt, weiß doch gar nicht was Schnee ist!
Mein Wechsel auf Sommerschuhe erfolgt immer am ersten Samstag im April. Halte mich da ein wenig an die Vorgabe + 7° C usw.
Aber momentan habe ich ja noch die Werksschlappen drauf, die ich erst ruinieren muß. Es sei den meine Ohren halten die Abroll-Lautstärke
nicht mehr aus.
![](https://mk4-forum.denkdose.de/images/avatars/0d/336-0d1310b663e8e9bdf9d3e6a1f5660b3857c11376.jpg)
Erster
-
-
+7 Grad
am Wochende werden es in Heppenheim 16 Grad und heute sind es schon 10 Grad. In der Nacht geht's auf 0 zurück, aber da steht der Mondi ja auf seinem Schlafplatz.
-
da hat er aber Glück gehabt
-
ihr macht mich ganz wuschig. morgen wird der neue abgeholt. und der hat doch die sommerschühchen schon an.
wenn's jetzt die kälte noch hierher verschlägt, 15 cm neuschnee, s-bahn kollabiert, a 100 völlig vereist, vattenfall bricht zusammen...da lass ich die winterpuschen doch besser bis mai im kofferraum. ihr wisst ja, in berlin kann man nicht mal winter richtig...
-
Wachsen in HEPPENHEIM nicht schon tropische Palmen am Straßenrand????
-
Meine kommen am Montag wieder drauf, da ich gestern zwei meiner 8x18 zu Aluschrott verarbeitet habe ...
-
Schockschwerenot!
Was ist passiert? -
Schockschwerenot!
Was ist passiert?
Mit 50-60 über eine ca. 10cm hohe bordsteinkante einer Verkehrsinsel - zwei zerfetzte 235er Conti Winter und 2 Originale 18er Schrott. Der abschlepper musste Zirkeln um ihn aufzuladen mit den Plattfüßen - lt Werkstatt an der Aufhängung und den achsschenkeln alles ganz und nix verzogen - mehr können Sie aber erst nach der Achsvermessung am Montag sagen. -
Beileid!
-
Beileid!
War da nicht etwas mit Verkehrsinseln Spiky? -
Nicht soweit ich wüsste...
-
Na dann eben Kreisverkehr um genauer zu sein.
-
Ossi: FFH!
-
-
Sogar mit Absperrung
-
So hatte auch Frühlingsgefühle !
-
Wenn man 18" im Winter fährt, hat man es mit'n Wechsel auch nicht so eilig
Genau Dante. Da schlies ich mich mal mit an
-
Genau Dante. Da schlies ich mich mal mit an
Es sei denn man(n) hat zwei zerfetzte 235/45 R18 Wintergummis ... Naja meine sind nun auch wieder drauf.
Werd dann kommende Tage mal den Felgendoc aufsuchen ... 310,-- für eine Y-.Felge bei Ford - die spinnen doch -
Die 18 habe ich doch erst in der Bucht gesehen.
-
Meine Winterschuhe bleiben noch bis Ostern drauf. Ich traue dem Frühling noch nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!