...und noch'n Neuer!

• Hallo und Guten Abend in die Runde!

Langsam wird's Zeit, dass ich mich mal vorstelle, nachdem ich schon ein paar Beiträge geschrieben habe. Die waren aber u.a. zur Entscheidungsfindung, und die haben gefruchtet...

Hallo, mein Name ist Michael, ich bin ...schon etwas älter (47), und relativ frisch gebackener Vater. Drum musste einer der beiden BMWs in der Familie weichen, und es 'traf' mein 328i Coupé, weil das 1er Cabrio im Sommer einfach einen Zusatznutzen hat.

Seit Montag steht jedenfalls der schwarze Riese vor den Tür, ein Mondeo Turnier 2.0 Duratec, TitaniumX, EZ 01/2009, Baudatum 31.10.2008. Und der Kinderwagen geht am Stück längs in den Kofferraum :D

Ein paar Tipps habe ich mir schon aus dem Forum geholt (die Bedienelemente für den Tempomat liegen schon in der Garage), bzw. stehen demnächst an.

Vielen Dank schon mal für die Tipps hier im Forum, und das geballte Wissen aus der Praxis. Nach dem was ich über die FFHs gelesen und auch schon erlebt habe, werde ich noch oftmals darauf zurückgreifen (müssen) :rolleyes:

Für's erste viele Grüße,
    Schumi

Einmal editiert, zuletzt von drei/zwo/acht (12. März 2015 um 19:36)

• _Welcomehier142_ im Forum und viel Spaß mit dem Dicken :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Willkommen hier, Schumi! :thumbup: Viel Spaß mit dem Mondi! :thumbup:

Nur keine Angst vorm FFH. Ist wie überall! Es gibt solche und solche. Aber solche gibts mehr.
    Und das ist doch bei allen anderen Automarken auch nicht anders.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Guten Abend auch vom Ossi

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• herzlich willkommen und dir einen ebenso guten start wie ich ihn hatte.

• _Welcomehier142_ und immer eine unfallfreie Fahrt. Grüße mir meine BEINAH 2. Heimat (während des Studiums der Tochter dort 2010 - 2014)!!! :rolleyes: :rolleyes:

• Danke -Danke - Danke - für das vielstimmige _Welcomehier142_

Erfurter: dass es so'ne und solche gibt weiß ich -ich hoffe nur, der hiesige :D hat sich kein Beispiel am hiesigen BringMichWerkstatt genommen - der hat mich in der letzten Jahren nur gesehen, wenn ich schnell ein Teil gebraucht habe, ansonsten nur die freie Werkstatt. Und ich kenne einige BMW-Fahrer die lieber 40km zur anderen Niederlassung der gleichen Firma fahren... Also: nix Neues unter der Sonne :rolleyes:

@kommaberlin: Yup, hatte ich :D

MONDI-Fan: FH oder Uni?
    ... Und WER behauptet hier ich wäre faul?!? /010//010//010/ Gut dass ich das nicht im Amt gelesen habe - hätte mir glatt den Büro:sleeping: geraubt ;)

Viele Grüße,
    Schumi

• @ drei{zwo{acht

Den Weg zur UNI "HUBLAND" kennt mein MONDI im Schlaf. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!