Leider? ![]()
Audio und Audiophilie
-
Erfurter -
17. März 2015 um 18:04 -
Erledigt
-
-
Zitat
Etwa so ein TOLLES TEIL?

genau so eins hatte mein Vater und dazu den DAT Recorder

-
zuhause bei uns... da gabs nur papas schiessbude.... sowas von analog.
(papas ohne apostroph, auch wenn jede currywurstbude inzwischen meint, man muesse jedes s abtrennen. beispiel also: ossis staendig defekter mondeo. und nicht ossi‘s staendig defekter mondeo.)

-
Alles anzeigen
zuhause bei uns... da gabs nur papas schiessbude.... sowas von analog.
(papas ohne apostroph, auch wenn jede currywurstbude inzwischen meint, man muesse jedes s abtrennen. beispiel also: ossis staendig defekter mondeo. und nicht ossi‘s staendig defekter mondeo.)

Hast du ganz toll beschrieben
-
er hat viel geschrieben ... aber ohne jeglichen Inhalt ... viele Worte für Null Message

-
er hat viel geschrieben ... aber ohne jeglichen Inhalt ... viele Worte für Null Message

Bin ich blond oder was? Klar gabs hier eine eindeutige Aussage. Da hilft auch kein rumgelaber. Das mein Auto öfters kaputt war liegt wohl nicht an mir. Die Hälfte war defekt und die andere Hälfte waren unfähige Fordwerkstätten. Und langsam nervt es. Und wenn es nicht bald Ruhe gibt daaaaaaan......
-
:)Ossi was willst Du denn? so wichtig bist Du auch nicht.... denn ich meinte kommaberlin
aber schoen das Du dich immer angesprochen fuehlst -
..ich bin wichtig... ich bin wichtig... *sing und tanz*....

*er hat viel geschrieben ... aber ohne jeglichen Inhalt ... viele Worte für Null Message* - heisst es deshalb nicht laberecke?

Ossi: da ging nix gegen dich. aber, und das ist mir nach lurzer zeit hier schon aufgefallen, wer viel postet, und dabei nicht immer inhaltsschwer ist, und ausserdem noch überdurchschnittlich viel mit dem auto hadern muss... - den trifft es mit kommentaren auch schon mal härter und öfter als mach anderen.

so, nun wieder on-off-topic... : ich musste aus *platzgründen* (gemeint ist: schatz, ich habe nichts anzuziehen und dafür im übrigen auch keinen platz) meine arcus aus dem wz verbannen und temporär gegen schlanke magnat (magnat!!!!) tauschn. frevel!!!
-
schatz, ich habe nichts anzuziehen
Ach herrje!
Aber wenn die Optik stimmt - einfach dabei belassen!
Dann kannst Du auch die andernorts von OH angeregte Tätowierung sehen.
-
Wie geil, kann man auch als Kindersicherung nehmen

-
Wo soll man die bei dem Kind denn hinstecken?

-
in die Steckdose
.... nene wohin dachtest Du denn in den Mund?

-
nene wohin dachtest Du denn in den Mund?
Das wäre sicherlich eine Lösung für mehr als ein Thema.
OH -
Das wäre sicherlich eine Lösung für mehr als ein Thema.
OH...
wer mehr posts hat als ich spielgeld auf dem konto, hat auch gut reden. menno....(ja, ich weiss, dass laberecke nicht zählt. aber ich bin ossi knapp auf den fersen...)

-
Keine Ahnung was du eigentlich für ein Problem hast...... Ich hoffe nicht das das wieder los geht mit den Posts. Das einige hier nur schreiben damit sie hier Posts sammeln.
-
bis dato problemfrei. was man von meinem auto gerade nicht behaupten kann
.fühl dich nicht gleich angegriffen, wenn mal ein post oder zwei auf dich gehen. habe viel von dir gelesen und dabei auch viel spass gehabt. wir haben doch so manches gemeinsam: frau (also jeder seine eigene, nicht dass da wer denkt...), mondeo von sixt....
wenn du mal ums eck bist, gehts bier auf mir.
-
Keine Ahnung was du eigentlich für ein Problem hast...... Ich hoffe nicht das das wieder los geht mit den Posts. Das einige hier nur schreiben damit sie hier Posts sammeln.
gut jetzt, ossi. glashaus...

thema: audio und... ich sing jetzt nur noch... und suche. für meine arcus benötige ich neue ht. das dooft...
-
Danke

-
Zitat
Ossi ... vieler deiner Posts waren aber auch nicht hilfreich sondern auch bisschen OffTopic ... mal ehrlich ist ja nicht schlimm mach ich auch, aber gerade Du solltest Dich nicht beschweren über Postsammlungen bitte !
-
Ossi ... vieler deiner Posts waren aber auch nicht hilfreich sondern auch bisschen OffTopic ... mal ehrlich ist ja nicht schlimm mach ich auch, aber gerade Du solltest Dich nicht beschweren über Postsammlungen bitte !
Falsch verstanden lieber Moderator. Es ging darum das ich wegen meiner Posts odser andere öfters blöd angemacht wurde,, weil man ja nur schreibt um halt eben derer Anzahl und das nervt. Mir ist egal wieviel jeder andere schreibt. Nur der Inhalt driftet immer in Richtung "Ossi hier und Ossi da" ab und das nervt.
Ich bin eben jeden Tag hier und sehe das als Hobby an und Versuch so gut es geht auch bei vielen Fragen aktiv beizutragen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!