Ich wollte mich mal kurz Vorstellen....Richtig heiß ich Steffen und komme aus der Nähe von Heidelberg und bin 28 Jahre alt und seit fast 8 Jahren Süchtig
, seit einem Jahr hab ich mir mein eigenes kleines Suchtproblem angelacht und bin hin und weg!!!!!
Ja und jetzt bin ich hier um mich mit Leuten auszutauschen, die das selbe grinsen und funkeln im Gesicht haben, wenn es um das Auto der Auto s geht...
Guten Abend allen hier. Sehr angenehm mit so vielen Gleichgesinten...
-
CrazyBird87 -
17. März 2015 um 21:39
-
-
Endlich mal wieder einer aus der Region. Dann mal herzlich
und auch für dich
-
na denn willkommen und gruss in *die region*
-
-
bei den "Süchtigen"...
-
Dann auch von ein
.
-
bei den bekannten Mondeoliker
-
Zitat
28 Jahre alt und seit fast 8 Jahren Süchtig
, seit einem Jahr hab ich mir mein eigenes kleines Suchtproblem angelacht und bin hin und weg!!!!!
Ja und jetzt bin ich hier um mich mit Leuten auszutauschen, die das selbe grinsen und funkeln im Gesicht haben, wenn es um das Auto der Auto s geht...Er hat noch die Rosarote Brille auf ... aber bei Sucht und funkeln und Co könnte der Ossi hier dein persönlicher Pfleger werden
Willkommen hier im Forum
-
im Forum
-
Nein Nein die Rosarote ist weg und jetzt wirds Zeit zum Geldbeutel zu greifen und zur Werkzeugkiste....
Ganz kann ich es doch net lassen was an ihm zu ändern, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte, aber naja ist es halt. -
Hi Steffen,
hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Mondi.
-
Nein Nein die Rosarote ist weg und jetzt wirds Zeit zum Geldbeutel zu greifen und zur Werkzeugkiste....
Ganz kann ich es doch net lassen was an ihm zu ändern, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte, aber naja ist es halt.
Baugeräteführer! Mal schauen was da so drauß wird -
bei uns! Schöner Autowagen
-
Zitat
Baugeräteführer! Mal schauen was da so drauß wird
Nein Ossi .. Aus ab in die Ecke er will dein Vehikel nicht fahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!