Guten Abend allen hier. Sehr angenehm mit so vielen Gleichgesinten...

• Ich wollte mich mal kurz Vorstellen....Richtig heiß ich Steffen und komme aus der Nähe von Heidelberg und bin 28 Jahre alt und seit fast 8 Jahren Süchtig :thumbup: :thumbup: , seit einem Jahr hab ich mir mein eigenes kleines Suchtproblem angelacht und bin hin und weg!!!!!
    Ja und jetzt bin ich hier um mich mit Leuten auszutauschen, die das selbe grinsen und funkeln im Gesicht haben, wenn es um das Auto der Auto s geht...

• Endlich mal wieder einer aus der Region. Dann mal herzlich _Welcomehier142_ und auch für dich :picssonstnix::dankeschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_ bei den "Süchtigen"...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Zitat

28 Jahre alt und seit fast 8 Jahren Süchtig :thumbup: :thumbup: , seit einem Jahr hab ich mir mein eigenes kleines Suchtproblem angelacht und bin hin und weg!!!!!
    Ja und jetzt bin ich hier um mich mit Leuten auszutauschen, die das selbe grinsen und funkeln im Gesicht haben, wenn es um das Auto der Auto s geht...

Er hat noch die Rosarote Brille auf ... aber bei Sucht und funkeln und Co könnte der Ossi hier dein persönlicher Pfleger werden :D :D :D :D

Willkommen hier im Forum  _Welcomehier142_

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Nein Nein die Rosarote ist weg und jetzt wirds Zeit zum Geldbeutel zu greifen und zur Werkzeugkiste....
    Ganz kann ich es doch net lassen was an ihm zu ändern, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte, aber naja ist es halt.

• Hi Steffen, _Welcomehier142_ hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Mondi.

• Nein Nein die Rosarote ist weg und jetzt wirds Zeit zum Geldbeutel zu greifen und zur Werkzeugkiste....
    Ganz kann ich es doch net lassen was an ihm zu ändern, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte, aber naja ist es halt.

Baugeräteführer! Mal schauen was da so drauß wird :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zitat

Baugeräteführer! Mal schauen was da so drauß wird :D

Nein Ossi .. Aus ab in die Ecke er will dein Vehikel nicht fahren :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!