Moin Moin liebe Ford Mondeo Gemeinde aus dem Raum Jülich

• Moin Moin zusammen,

nun wird es langsam mal Zeit das auch meiner einer sich hier mal vorstellt.
    Ich bin der Mike 44 aus Jülich.Beruflich bin ich täglich auf unseren Strassen als Busfahrer unterwegs.
    Mich hat nun auch der Ford Virus gepackt.Mein bester Kumpel hatte einen MK3 Mondeo.Mußte Ihn oft fahren weil es kein Bock hatte.Der Wagen gefiel mir auch schon sehr.Aber ich wollte eigentlich einen neuen.Dann sah ich mir den neuen MK5 Mondeo an und war vom aussen Design voll angetan. Endlich mal ein Geiler Ford.Ich zum Autohaus hin,mir den Wagen von aussen angesehen und gleich verliebt.
    Aber dann kam der Schock.Es war nicht der Preis sondern das innenleben.Ich nahm Platz und hatte sofort beklemmungs Gefühle und die gehen garnicht.Zugegeben ich bin nicht der schmalste,aber das war mir zu eng. Selbst im Golf5 meiner Frau ist das mehr Platz.Selbst der Kofferraum war viel kleiner.Denke das Design ging mit auf die Platzverhältnisse des neuen Mondeos.So was nun machen????Ich wollte einen Ford Mondeo,aber einen bequemen und keine Zwangsjacke.Also schaute ich mir das Vörgängermodell an und nahm Platz und war begeistert von der größe innen.Es entstand eine neue Liebe zum Vorjahresmodells und habe mir den Kauf genau 5 Monate gut überlegt und viele Foren zu dem Auto durchwült.Das beste Forum und Portal ist dieses und das mit Abstand.
    Deswegen möchte ich gerne hier nun bleiben und freue mich euch bei gelegenheit mal kennen zu lernen
    Auf gute und viele gemeinsame Stunden rund um dem Mondeo und das man viel Spaß hat
    in dem Sinne

Mike aus Jülich :fahrenlenkrad:

Ps:Werde die Tage auch mal ein paar Bilder einstellen

• _Welcomehier142_ im Forum ;)

Warten wir mal ab wie es beim MK 5.5/6 aussieht :)
    Ich empfand den 5er auch enger als meinen 4er. Aber von außen sieht er einfach besser aus :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• :dankeschild:
    Ja außen eine Glatte 1+ aber innen 5- aufgrund der Platzverhältnisse :thumbup:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Willkommen im Forum und Grüße aus der Nachbarstadt!

• Das ja Cool,MK4 Freunde fast in der direkten Nachbarschaft.... :wiegeil132:
    Das schreit mal nach einen Mini Treffen in der Umgebung volldolllol

Danke für die freundliche Aufnahme

• Von mir auch noch schnell ein _Welcomehier142_ hier im Forum, Mike. Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Mondi.

• Dann sag ich mal Tacho und Willkommen bei uns. Jülich ist ja gar nicht so weit von mir.

Dann mal gute fahrt mit deinem Dicken und ggf sieht man sich ja dann am 12ten am See

Gruß Tai

• Hey Mk4 Hashtag kannst ja am 12.04.2015 zum Blausteinsee kommen. Mehr dazu findest du bei Messen/Treffen. Wäre super wenn du ach Zeit hättest. Können da ja zusammen hin.

Ich werde es versuchen. Mann kann sich ja auch mal öfters für Ausfahrten treffen. Alles machbar. :thumbup:

• Ich werde es versuchen. Mann kann sich ja auch mal öfters für Ausfahrten treffen. Alles machbar. :thumbup:

Wir treffen uns wöchentlich Sonntags abends in Köln-Marsdorf am OBI. Also Gelegenheiten sind da :D Kleines gemühtliches Cliquentreffen.

Gruß Tai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!