Hallo, ich habe einen 2007 Turnier. Mein Radio, ohne Navi, nervt ein wenig bei der CD Wiedergabe. Welches Radio mit USB kann ich einbauen damit auch die Lenkradbedienung funktioniert?
Radiotausch
-
Lumpi158 -
19. März 2015 um 17:51 -
Erledigt
-
-
Hi,
entweder Du rüstet auf das Travelpilot FX, da hast Du Navi, CD und alle Funktionen über Fernbedienung, Freisprecheinrichtung sowie Convers+. Beim USB brauchst Du noch das Sound & Connect Modul mit USB ( du wirst nur die BT Variante haben ). Das ist preislich nicht die billigste Lösung, aber dafür die sauberste.
Oder holst Dir ein "China Radio", dort hast Du alles dran. Aber Einschränkungen beim Convers und Fernbedienung. Und die originale Freisprecheinrichtung ist auch nicht möglich. Oder ein 2-DIN Radio mit anderer Blende.
Einfach mal nach Travelpilot FX googlen, bei Ebay etc. schauen bzw. nach "China Radio" hier im Forum suchen.
Ich habe vom normalen Radio auf das FX umgerüstet. Habe aber das FX + das USB Modul zu einem verdammt guten Kurs gekauft von einem Forenmitglied.
-
Hallo,
ich habe auch das normale Sony ohne Navy. Würde gerne das Travelpilot FX einbauen. Muss den Steckermäßig was geändert werden wenn man das Travelpilot FX einbaut. Wie sieht es mit der Antenne aus.gruß Friedhelm
-
Navi rein, GPS Maus von e*ay rein, freischalten, fertig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!