genau nur Männer mit einem großen Interesse an dem Ford Mondeo
Ich sag mal:
Das ist das was uns MK4ler zusammenhält
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengenau nur Männer mit einem großen Interesse an dem Ford Mondeo
Ich sag mal:
Das ist das was uns MK4ler zusammenhält
auch von mir und viel Spaß mit dem Mondi...
Dich gibt es ... und Anita mit nem orangenen Mondeo .. und ja dann wirds auch schon knapp.
Aber doch erstaunlich das es nen Mondeo geworden ist ... die meisten Frauen die ich in dem Alter kenne mögen ja doch eher kleinere Autos und nicht solche doch recht großen Wagen.Find ich aber gut, dass der Mondeo auch von jüngeren geschätzt wird, und nicht nur von +30 aufwärts.
Ich muss mich in aller Form für Ossi und Spike entschuldigen ... sie wollen doch auch nur ein bisschen spielen
zum Glück bin ich ja da total anständig
Und ich du mich für Marc Fremdschämen
Dich gibt es ... und Anita mit nem orangenen Mondeo .. und ja dann wirds auch schon knapp.
MondiERZ könnte man noch dazu zählen, obwohl sie in letzter Zeit eher nur Teile sucht.
OH
wir stellen also fest ... Frauenquote ist hier fürn Arsch und viel zu niedrig
Von mir aus könnte der Mondeo noch "wuchtiger" sein....
Ich habe generell einen fable für Autos die nicht zu der Elefantenrollschuhklasse zählen.
Da ich generell 1 bis 2 Paar Schuhe im Kofferraum rum fliegen habe und ein kleiner Einkauf nicht bei klein bleibt... erfreue ich mich an meinem Platz den ich habe. Ich kann auch mal im Vergleich zu meinem Vorherigen Auto meine Rückbank mit Bergtrollen besetzen und keiner meckert von hinten das es zu Eng ist. (Die Bergtrolle hab ich übrigens im Singen und Klatschen Kurs für Anfänger getroffen und hab sie vor dem Therapieraum von meinem Baumschulfreund Spike rum lungern sehen )
Ich bin halt der Meinung das es kein Fahrzeug gibt in der Größenordnung mit der Ausstattung und Laufleistung für das Geld. Vorallem was mir auch von innen zusagt (aber ist ja bekanntlich eine geschmackssache)
Man wird aufjedenfall interessant gemustert wenn man mit dem Auto als kleine Blondine vorfährt und besser einparkt als die obercoolen mit dem Golf... (rückwärts... und ohne PDC.... Weil eines kaputt ist seit ich den geholt habe... und ja ohne einmal mit dem Auto auch nur etwas zu berühren) deswegen musste der "Frauen"Sticker drauf und seitdem werde ich such nicht mehr gefragt ob ich Papis oder Freund sein Auto fahre.
Ich hoffe ich konnte mit dem kleinen Text mal komplett die Frage :Warum fährt eine 22 Jährige so ein Auto? Beantworten.
ausn Kontext reißen kann ich auch
Zitatund keiner meckert von hinten das es zu Eng ist.
der mit dem Therapie und Baumschuldfreund war aber auch nicht schlecht
ne Spass beiseite ...
Das Du auf jedenfall gemustert wirst stimmt, dies kann ich bestätigen, meine Freundin wird auch immer angeschaut wenn sie mit ihm einparkt und dann aussteigt.
Vor allem dann wenn da so coole Obermacker und Türken beistehen noch ... wie letztens wo wir in Ratzeburg waren, dass war echt lustig.
Hast Du denn auch noch für hier ein paar Bilder von deinem Auto ? man konnte ja bisher nur sehen Fließheck und Alus ... mehr aber noch nicht.
Die Sensoren bekommst übrigens für ca. 40,-€ im Netz.
Hast denn noch was vor mit dem Auto ? also was dran machen oder willst ihn so lassen ?
Ich stell nochmal 2 bis 3 rein. So viele hab ich gar nicht von ihm.
Ja ich wollte andere Federn rein machen, größere Alus und vielleicht noch mit Folie Arbeiten. Aber nicht zu übertrieben. Man soll halt nur sehen das es meines ist.
Es ist wirklich manchmal sehr anstrengend.... Idioten da... bekommt man ganz leicht Tourette ähnliche Anfälle bei...
och ich find das lustig wenn die Prolls immer da sind und kann drüber lachen und vor allem die auslachen, dann werden die immer so schön sauer
ich wollte andere Federn reinmachen .. mit Folie arbeiten .. klingt als ob Du das selbst machst/kannst ? oder machen lässt ? weil das wäre ja nun noch das endgültige wenn Du das selbst könntest
Folieren hab ich schon öfter gemacht, mich wollten danach die netten Menschen nicht umbringen, also denke das nur halb so mies aussah.... Alus wechseln bekomm ich auch alleine hin....
Muss gestehen das ich einiges alleine mache (im möglichen rahmen) wenn ich was nicht kann? Dann mach ich es unter Anleitung
Karosserie Arbeiten (austauschen, Befestigen usw) bekomm ich auch im Alleingang hin
Interessiere mich halt dafür
Nicht schlecht ... aber kommst nicht ausn handwerklichen Beruf ?
Nein Ich bin Kauffrau... Schuld daran sind meine Kumpels die mich ins "Schrauberleben" gebracht haben und mein Vater der sehr enttäuscht war das ich kein Marius wurde....
Von mir aus könnte der Mondeo noch "wuchtiger" sein....
Ich habe generell einen fable für Autos die nicht zu der Elefantenrollschuhklasse zählen.
Wobei sowas bei konsequenter Fortsetzung irgendwann zu Problemen mit den Nachbarn führen könnte...
Man wird aufjedenfall interessant gemustert wenn man mit dem Auto als kleine Blondine vorfährt und besser einparkt als die obercoolen mit dem Golf... (rückwärts... und ohne PDC.... Weil eines kaputt ist seit ich den geholt habe... und ja ohne einmal mit dem Auto auch nur etwas zu berühren) deswegen musste der "Frauen"Sticker drauf und seitdem werde ich such nicht mehr gefragt ob ich Papis oder Freund sein Auto fahre.
Nunja, Vorurteile halten sich eben, wa? Diese Obercoolen zu trollen ist aber ohnehin das schönste Hobby.
Aber der Aufkleber...
Uns nu sabbern die Single Mondeo - Fahrer endgültig
ICh seh schon beim nächsten Mittelhessen Treffen wirste mehr als eien Einladung bekommen
Hab mir den auf der Essen Motorshow rausgesucht, wirklich gute Auswahl war ja nicht.....Also was eindeutig bestätigt das es einer Frau gehört... und Danke Jens
Merten, meinst du? Ich glaube nicht Ich wäre auch ohne Einladung gekommen....aber Verrat es keinem, gehör zu der Penetranten Sorte Mensch
Aber H A L L O !! Wer lädt sie ein???????????????????????
Wir alle zu allen Treffen
Jahrelang versucht man in Kelbra ein Treffen zu etablieren, das Ergebnis sind ca. 15 Mondeo.... Julie die kleine blonde Chantal, die auch noch schrauben kann, schnippt mit dem Finger und so ein Treffen bekommt "See"-Maßstäbe!
mon dieu... so, alle, die in irgendeiner form liiert sind, hand hoch. dann die, die noch mit pubertätspickeln rumlaufen und kondom nicht von kombi unterscheiden können; und zu guter letzt jene, die noch einen satz rausbekommen, ohne dass sie anschliessend in 'ner pfütze stehen...
noch wer übrig??? also, wer wird das herzblatt sein? etwa der mit dem verrubbelten kfz-schein? oder der mit dem 2,5er-volvo und den drei ausgereizten überziehungskrediten? oder etwa....
Dann wünsch ich dir hier auch mal viel Spass...... und gutes Gelingen mit deinem Dicken. Liest sich hier auf jedenfall so, als wären hier doch noch mehr Mitglieder unterwegs als sonst......... Woran das wohl liegt ? ? ? ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!