Weiblicher Zuwachs :)

  • Hallo,

    Ich stell mich mal kurz vor,

    Mein Name ist Chantal (lustige Namenswitze sind nur erwünscht wenn ihr euch was neues einfallen lasst

    :P

    )

    Ich bin 22 Jahre jung und fahre seit einem Jahr meinen Dicken.

    Ich Arbeite bei der Deutschen Bahn als Kauffrau für Verkehrsservice.

    Ich bin auf Anraten hier her gekommen und hoffe das ich hier einige meiner bestimmt anfallenden Fragen klären kann.

    Euch einen schönen Abend :)

  • Na dann mal ein ganz herzliches _Welcomehier142_ hier im Forum und natürlich immer gut :burnrubber0: mit dem Dickschiff :thumbup:

  • Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

  • Willkommen hier! :thumbup:

    lustige Namenswitze sind nur erwünscht wenn ihr euch was neues einfallen lasst

    Und wie ist das mit Witzen oder Wahrheiten über die Bahn? 8)

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Willkommen hier! :thumbup:

    Und wie ist das mit Witzen oder Wahrheiten über die Bahn? 8)

    _Welcomehier142_ im Forum :D

    Oh je, das ist ja ne breite Flanke :thumbup: oder besser _bahnhof_:P

    Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

  • _Welcomehier142_ und immer eine unfallfreie Fahrt! Gruß aus allernächster Nachbarschaft.

  • Abgesehen davon, bei dem Namen darf bezweifelt werden, dass du "intelligente" Witze überhaupt verstehen würdest! :P

  • Uiii,

    KfV hab ich auch mal gelernt... aber das war noch im 20. Jahrhundert....

    Schwieriger Job. Für mich wars nix. Ausbildung fertig - bin dann weg vom Kaufmännischen ab in Richtung Medizin. Habs bislang nie bereut

    Grüße und viel Spaß mit Deinem Dicken

  • Herzlich _Welcomehier142_ Junge Frau.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Zitat

    Ich Arbeite bei der Deutschen Bahn als Kauffrau für Verkehrsservice.

    Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht was schlimmer ist bei dir ... der Name oder die Arbeit für die Deutsche Bahn :D :D :D
    Neues wird schwierig da schon alles durch.

    Auf jeden Fall Willkommen hier und viel Spaß  _Welcomehier142_  _Welcomehier142_


    und lass Dich nicht von den komischen Typen hier anquatschen ^^  :D  :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht was schlimmer ist bei dir ... der Name oder die Arbeit für die Deutsche Bahn :D :D :D
    Neues wird schwierig da schon alles durch.

    Auf jeden Fall Willkommen hier und viel Spaß  _Welcomehier142_  _Welcomehier142_


    und lass Dich nicht von den komischen Typen hier anquatschen ^^  :D  :D

    Besonders nicht von dem Moderator hier... _rechtgeb_:D

    Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

  • der ist aber stets bemüht um das Wohlbefinden der Mit und ohne Glieder.
    Stets Charmant und zu jedem lieb und freundlich  :D  :D  :D  :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Abgesehen davon, bei dem Namen darf bezweifelt werden, dass du "intelligente" Witze überhaupt verstehen würdest! :P

    Dieser Satz war bis jetzt das schönste ;) :S

    Spike waren wir nicht zusammen in Singen und Klatschen für Anfänger, du bist doch da als aus dem Takt gekommen?!

    :thumbup:

    :whistling:

    Bahnbashing ist hier natürlich ausdrücklich erwünscht bin seit 5 Jahre in dem Unternehmen schon viel gehört oder gesehen...

    :thumbup:

    :P


  • Hi Grüß dich Chantal.
    Schön das du dich hier hin verlaufen hast.
    Danna uch mal von mir _Welcomehier142__Welcomehier142_ in der Gemeinschaft der DICKSCHIFFE.
    Viel Spaß und lass dich nciht ärgern :D

    Gruß Tai

  • Kaum is hier ne Perle am Start, springen die ganzen Guppies an. Gefällt mir!

    _Welcomehier142_ hier, dann tue dich mal wohlfühlen hier bei die Justins und Kevins...

    PS: Dein Wohnort macht's Paket rund  :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!