Weiblicher Zuwachs :)

  • Hallo,

    Ich stell mich mal kurz vor,

    Mein Name ist Chantal (lustige Namenswitze sind nur erwünscht wenn ihr euch was neues einfallen lasst

    :P

    )

    Ich bin 22 Jahre jung und fahre seit einem Jahr meinen Dicken.

    Ich Arbeite bei der Deutschen Bahn als Kauffrau für Verkehrsservice.

    Ich bin auf Anraten hier her gekommen und hoffe das ich hier einige meiner bestimmt anfallenden Fragen klären kann.

    Euch einen schönen Abend :)

  • Na dann mal ein ganz herzliches _Welcomehier142_ hier im Forum und natürlich immer gut :burnrubber0: mit dem Dickschiff :thumbup:

  • Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

  • Willkommen hier! :thumbup:

    lustige Namenswitze sind nur erwünscht wenn ihr euch was neues einfallen lasst

    Und wie ist das mit Witzen oder Wahrheiten über die Bahn? 8)

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Willkommen hier! :thumbup:

    Und wie ist das mit Witzen oder Wahrheiten über die Bahn? 8)

    _Welcomehier142_ im Forum :D

    Oh je, das ist ja ne breite Flanke :thumbup: oder besser _bahnhof_:P

    Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

  • _Welcomehier142_ und immer eine unfallfreie Fahrt! Gruß aus allernächster Nachbarschaft.

  • Abgesehen davon, bei dem Namen darf bezweifelt werden, dass du "intelligente" Witze überhaupt verstehen würdest! :P

  • Uiii,

    KfV hab ich auch mal gelernt... aber das war noch im 20. Jahrhundert....

    Schwieriger Job. Für mich wars nix. Ausbildung fertig - bin dann weg vom Kaufmännischen ab in Richtung Medizin. Habs bislang nie bereut

    Grüße und viel Spaß mit Deinem Dicken

  • Herzlich _Welcomehier142_ Junge Frau.