Ja, sieht ganz danach aus
Weiblicher Zuwachs :)
-
Julie -
27. März 2015 um 19:18
-
-
Bei dem ursprünglichen Andrang kein Wunder
-
Ach bitte, das lag mehr an meinem wunderbaren Namen und meinem Arbeitgeber,
Diese Kombination ist natürlich unschlagbar und sehr anziehend für dämliche KommentareDie Kombination mit meinem Schlachtschiff.....dazu Blondine... Mehr muss man nicht erwähnen
-
Naja, dass dein Arbeitgeber für schlechte Presse sorgt, scheint wohl ein groß angelegtes, langfristiges Projekt zu sein.....
Und bei allem Anderen könnte der Name und die bekannten Zusatzinfos (weiblich, jung, blond etc...) schon recht zuträglich gewesen sein
-
Meine Rede
Man könnte aber auch mit viel Fantasie von virtueller sympatie reden, oder?
-
Natürlich nur virtuelle Symphatie
What about dem Mondeo-Treffen (MITTELHESSEN) am 20. Juni in Klein-Krotzenburg???? Schon angemeldet?
Oder hat dein Dienstplan für dieses Wochenende eine VERSPÄTUNG? -
Meine Rede
Man könnte aber auch mit viel Fantasie von virtueller sympatie reden, oder?
Na klar!!!! Auch ohne Fantasie ist das so
-
so geht das aber hier nicht
-
Julie ziert sich.... hatte sie schon per PN angefragt was denn nu mit der ZUsage sei
aber anscheinend ist der Zug (wenigstens einer ) abgefahren
-
Gaaanz ruhig
Ich hab frühdienst. Ich kann wenn dann nur spontan zu sagen. Je nach dem wie müde ich dann bin
Also bleibt das ganze offen. Wenn ihr einen blauen monti Limousine mit Bass hört und einer schramme seht dann bin ich das
-
Die ausrede mit müde zählt net 😂
-
Wieso? Die ist doch bei Frauen üblich! Genauso wie: "Ich habe Kopfweh/Migräne" je nach Dauer oder Status der Beziehung.
OH -
Ihr seid gemein
Schichtdienst in dem Laden und um 3 uhr aufstehen ist nicht so pralleKann mir besseres vorstellen u.a das Geheimnis zu lüften wer hinter Julie steckt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!