Treffen Mittelhessen/Südhessen

• Habe alles da. Auf meinem Tiefgaragenstellplatz darf ich nicht schrauben da mach ich das eben auf meinem Stellplatz vor dem Haus 8o

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Dann würde ich einfach mal vorschlagen den 09.09. Wieder in Langgöns. Essen/Trinken dann wieder beim Restaurant Hardtwald. Schaun mer mal wer sich noch meldet.

• Der 09. September habe ich jetzt für EUCH reserviert. beer Hoffe, dass viele dieses gut Essen geniesen wollen.

• Wird sicherlich wieder sehr, sehr nett. Wie immer, wenn wir ein Treffen MITTELHESSEN hatten! :thumbup:

• So soll' s auch wieder werden :thumbup:
    Mal sehen ob sich auch die anderen "Stammgäste" noch melden. Wie ZB Merten, Danismondeo oder Mondeo Matze, ford olly, FatBoy Jens usw. Und von nachteule hat man auch lange nichts gehört.

Und @ Ossi: Hoffentlich bist Du auch mal wieder dabei.

• Ist einer da der sich mit dem Convers auskennt. Will das Teil einbauen. Muß was freigeschaltet werden? Ich denke Nö ?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Muß was freigeschaltet werden?

Was willst du denn freischalten ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Die CarConfig kannst Du vom BCM auf das neue Convers kopieren, dass entspricht quasi dem Freischalten.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ahh, jetz kapier ich du, willst das Dingen gegen deine Typ1 oder 2 austauschen.
    Ist noch zu früh für mich, gestern auf einem Moped Treffen gewesen beer

Würde ich jetzt nicht auf der freien Pärie so einfach machen ohne zusätzliche Stromversorgung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Alles ok. Wird vom Verkäufer erledigt.

• Falls du nach Bremen fährst kannst du die Heckklappe von Go4it gleich mitbringen ;)

• Ist einer da der sich mit dem Convers auskennt. Will das Teil einbauen

Und was ist mit dem KM-Stand?
    Eigentlich gehört das in den entsprechenden Convers-Thread. Hier gehts um Treffen. 8o

• Und was ist mit dem KM-Stand?

Der muss wohl nur nach oben korrigiert werden , das ist für Anfänger :D

Oder er lässt so wie es jetzt ist lol

• Das Convers-Mod Team wird da am besten weiterhelfen können. Im richtigen Thread.

• Es ging darum, wenn ich zum Treffen komme ob einer das Teil im Auto einpflegt. Sonst nix. Wie und was weiß ich schon selber. :P

• Es ging darum, wenn ich zum Treffen komme ob einer das Teil im Auto einpflegt. Sonst nix. Wie und was weiß ich schon selber

Hab ich schon verstanden wäre auch kein Problem, bis auf die externe Stomversorgung während des Schreibvorganges.

• kein Problem, bis auf die externe Stomversorgung während des Schreibvorganges.

Auch das ist kein Problem. geht alles, das kann ein zweiter ( meinetwegen ein Mondeo ;) ) mit laufendem Motor und Überbrückungskabel machen. Wichtig ist nur ein Computer mit ausreichend geladenem Akku.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!