Treffen Mittelhessen/Südhessen

  • Da waren es nur noch 4.!
    Ach ja noch 19 Tage :thumbup::burnrubber0:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • ...da muss sich nur Chantal anmelden, dann werdet ihr bestimmt wieder wesentlich mehr..... :D:D:D
    obwohl, es ist etwas ruhig geworden...

    Greetings
    Ryche

    Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

    und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

  • Da waren es nur noch 4.!

    Wieso? Hast Du an dem Tag auch keine Zeit? ;)


    Dermon4 (Thomas) mit Frau :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg

    Ossi (Jens) ::::::::::::::::::;::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg

    MONDI-Fan (Burghard):::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg

    Merten:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg

    Dystopir (Daniel) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg

  • Sind es schon mehr als 4. Kann doch nicht soweit zählen :D Sitzt halt einer am anderen Tisch :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Soviel Platz brauchen die anderen doch nicht. Das kriegen wir schon hin. War jetzt schon zweimal beim Hessentreffen und nie war der Ossi dabei. :rolleyes:

  • also ich denke das ich auch dabei sein werde, aber ich kann es euch aktuell leider nicht versprechen ;)

  • Wenn es geht komme ich natürlich auch ! Doch leider ist mein Dienstplan für das Wochenende bzw. Ab dem 14.06. Noch nicht fertig.
    Muß mich wegen der verbindlichen Zusage also noch ein paar Tage zurück halten!

    Gruß Jaques

  • So, Antworte jetzt auch endlich mal!!
    Halte mich auch noch zurück,weil wir eigentlich das WE in Urlaub fahren wollen,muß Frau noch überreden das wir doch erst am So. fahren und nicht wie erst geplant Sa.!!!
    Wäre nämlich gerne dabei!!
    Gruß

  • Und dann solls ja noch diese spontanen Überraschungsgäste geben... :thumbup:

  • ja, bei denn letzten 2 waren die aber nicht da!!!!! Wäre aber mal wieder Cool!!!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wer weiß wer weiß vieleicht schneit da noch so ein Weißes Etwas um die Ecke :D

    Grüße us Kölle.

  • Naja, wenn das natürlich sicher wäre das da 2 Überraschungsgäste kommen bin ich auf jedenfall dabei! Das mit der Frau bekomme ich schon hin,das wir dann doch halt erst am So. fahren,dann können wir auch etwas schneller fahren,sind ja dan weniger oder fast keine LKWs auf der Autobahn!!
    Aber dann wäre es ja keine Überraschung mehr!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: volldolllol volldolllol

  • Ok dann sag ich mal überraschend zu. Konnte meine Frau überreden. Kommen dann auch vorbei. Aber psst.


    Soll ja ne Überraschung sein.

    Gruß Tai

    PS also für die Liste:
    Tai und Dani mit dem weißen Etwas als Überraschungsgast.

  • Also wenn de tai auf schlägt sag ich dich auch mal unverbindlich zu und der weisse ab mondi auch wird mit geschleppt

  • So noch 11 Tage :lolschild:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • 10 Tage noch und am jetzigen Samstag geht's zum Harley fahren und dann wird entschieden ob oder ob nicht :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!