Ich habe mit meiner Harley einiges zu tun 2 Tage noch.
Treffen Mittelhessen/Südhessen
-
Dermon4 -
29. März 2015 um 13:33
-
-
Wie geil, ein Ossi legt sich nen kapitalistisch- dekadenten Angeber- Roller zu
Nix für ungut, Jens, wünsche dir viel Spass mit dem Teil.
Und gemäß unserem Motto:
-
Geld muß weg, gibt ja nix mehr dafür auf der Bank
-
Wie geil, ein Ossi legt sich nen kapitalistisch- dekadenten Angeber- Roller zu
Nix für ungut, Jens, wünsche dir viel Spass mit dem Teil.
Und gemäß unserem Motto:
Wünsche allen Beteiligten heute viel Spass ich bin leider erst kommende Woche wieder da unten.Aber evtl klappt es.beim nächsten mal
-
Und BÄM macht Baby 2 Probleme ....
JUngs ich ich muss absagen, Sporss nummer 2 (ausliferung avisiert~20.7) macht es der Mutter eetwas schwer heute, da muss ich den Wirbelwind Numemr 1 bändigen.*Sniff*
Hoffe auf ein nächstes Treffen!
-
So dann mal wieder eine gute Nachricht, hab gleich Feierabend und komme natürlich dann zum Treffen.
Also dann, bis nachher. .Gruß Jaques
-
Schaff es doch nicht
-
Schade. Wollte endlich mal den Ossi kennenlernen
-
Motoradsachen kaufen, Nachbar helfen, familienkram noch machen und schon ist der Samstag voll. Frau hatte Nachwache und und und.
-
Eines Tages klappts. Verlass Dich drauf.
-
Ich bin in Kelbra. Das kann ich nicht schwänzen. Der Bungalow ist schon bezahlt ( 100€ )
-
Also ich gehe jetzt duschen und dann...
Ach ja ne Dusche verpass ich meinem MONDI natürlich auch noch!!!!! -
Na dann aber nicht so fahren um so schneller isser wieder dreckig. Es gibt hier neben dem Lidl eine Shell mit Autodusche. Übrigens Diesel im Moment dort bei 1.379
-
erster XD Kommt gut heim
War wieder ein echt gemütliche Abend in geselliger Runde
Wer war den jetzt eigentlich alles da ... mir geht´s jetzt eigentlich nur darum um mal die Forums-Namen den Gesichtern zu zu ordnen
Fatboyjens, Tailox, Fastfranky , Dermon4, Nachteule, DanisMondeo die Kombination Forumsname und Person kenn ich persönlich schon ... aber ich glaube es macht mehr spaß wenn man hier mal schreibt und dann auch weis ...ach hier guck an das ist der und der
-
ZWETER?????
Danke DERMON4 für die Wahl der Lokalität. Essen war gut. Alle Anwesenden einen guten Heimweg. MONDI- FAHRER sind einfach richtig nette Menschen!!!
Hoffe man sieht sich wieder. -
Dritter!!! Mondeo noch gepackt und jetzt ab ins Bett!!
War echt schön!! Melde mich heute abend nochmal wen ich im Urlaub bin!!! -
-
-
So Überraschungsgast Nr 1 ist jetzt auch zu hause.
Aufjedenfall hat es mir Spaß gemacht euch alle wieder zusehen und die Zeit verflogen mal wieder wie im Flug. Hoffe sehen uns alle wieder. Bilder folgen die Tage.
Gruß Dani&Tai
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!