Treffen Mittelhessen/Südhessen

• Dermon4 (Thomas) mit Frau :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg
    Ossi (Jens) ::::::::::::::::::;::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg
    #MK4Hashtag (Micha)::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg
    Merten (Merten)::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg

Thomans, schreibst du ne PN an alle vom letzten mal oder soll ich ?
    Wehe wenn unser Aschaffenburger nicht kommt wegen Ossi und ihm simmer doch nach Südhesse gegangen :D

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Hallo Merten
    Ich hab die Leute schonmal alle angeschrieben.
    Aber Du kannst sie gerne nochmal dran erinnern so in 2 Wochen vielleicht? ^^

• Dermon4 (Thomas) mit Frau :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg
    Ossi (Jens) ::::::::::::::::::;::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg
    #MK4Hashtag (Micha)::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg
    MONDI-Fan (Burghard):::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg
    Merten:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg

Merten sieh mal in deinem letzten Post, du hast ja den MONDI-Fan abgeschnitten. :lolschild:

Zitat

wegen Ossi und ihm simmer doch nach Südhesse gegangen

:thumbup: :thumbup:

• War keine Absicht :D

Hoffe er verzeihts mir :)

• @ MERTEN: Kostet dich lediglich einen gepflegten Hopfenblütentee!!!!!!!!!!! :P ;)

• Dermon4 (Thomas) mit Frau :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg
    Ossi (Jens) ::::::::::::::::::;::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg
    #MK4Hashtag (Micha)::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg
    MONDI-Fan (Burghard):::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg
    Merten:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg
    Dystopir (Daniel) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg

Hey da würde ich ja auch gern mal vorbeikommen. Da reicht ja sogar die Reserve im Tank :) Also ist schonmal im Kalender eingetragen :)

Einmal editiert, zuletzt von Dystopir (25. Mai 2015 um 19:19)

• Können wir uns auch von der Uhrzeit früher treffen? Ich will Autos gucken :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich würd vorschlagen dass wirs bei 18:00 lassen. So haben alle (hoffentlich) genug Zeit für die Anreise. Beim letzten Treffen hat dass ja ganz gut gepasst mit 18:00 Uhr.
    Autos gucken? Da wirst Du genug Zeit für haben. ;)

• Und Auto putzen für Dich :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Bin diesmle eh nur kurz da, muss noch en Kindergeburtstag am Sonntag organsiert bekommen, von 18-21 uhr is max bei mir ...

sind aber diesmal echt wenige :/

• Kindergeburtstag? Meine ist am 30. 4 , 14 geworden. Die wollte Geld und ist mit 3 Freundinen ins Kino Advengers 2 gucken gegangen für 60€!!! ;(

• naja meine hat ihren dritten am 19.6... da kommt nru die Verwandschaft (die kann ich den anderen Eltern icht antun :D :D ) und am 21 wohl mit ihren Freundinnen (Eltern sollen im dem Alter mit dazu) ... :) Hoffe ja auf Sonne dann können die Kids planschen :)

• Bring die doch alle mit, sollen Autos gucken. Immer schön anlernen in dem Alter :D

• Wachsmalstifte in Pink und Grün aufm Pantherschwarzen Mondi werden sicher nicht gerne angenommen :D
    ICh lass die Kids Heeme :)

• können dann auf der schwarzen Haube tic tac to spielen ( wie auch immer das geschrieben wird ) :D

• Update
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zugesagt haben bis jetzt:

Dermon4 (Thomas) mit Frau :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg

Dystopir (Daniel) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg

3 Mal editiert, zuletzt von Dermon4 (17. Juni 2015 um 09:46)

• Muss den Termin leider absagen.Familienfeier in Hannover dazwischen gekommen.Warum wollen die immer alle Feiern :thumbdown:

Dermon4 (Thomas) mit Frau :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::20.06.15 18:00 Uhr Hainburg

Dystopir (Daniel) :::::::::::::::::::::::

• Muss den Termin leider absagen.Familienfeier in Hannover dazwischen gekommen.Warum wollen die immer alle Feiern :thumbdown:

Schade. Aber dann klappts hoffentlich beim nächsten Treffen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!