Treffen Mittelhessen/Südhessen

• 6,654305685694 Personen und mindestens 6 MONDEOS + Überraschungsgäste +, oder je nach HARLEY- Erlebnis, minus O S S I. :thumbup:

• Wollt ihr Tisch reservieren oder einfach Hinfahren. Wenn ihr reserviert Überraschungsgast Tai (2 Personen)

• Ich frag mal nach. Wenns irgendein Problem damit geben sollte - es gibt immer eine Lösung :D

• Ach iwo wir binden einfach ossi mitm kopf an meine AHK udn dann kanne rsich noch so sehr an der Harley festkrallen, den ziehen wir mit... :) ein anderer darf dann seinen MOndi schleppen (ist ja eh ni sicher ob die Karre nit wieder nen Defekt hat ....)
    /010/

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Also wie fatboyjens schon erahnen lies ich wird euer KFZ´ler (ich) auch da sein ... :burnrubber0::thumbup:

Also wenn wirklich alle erscheinen und auch unsere "Überraschungsgäste" wirds ne gesellige Runde :wiegeil132:

• Gleich waren es nur noch 9 Tage. Ich freu mich so :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zitat von Tailox

Zitat

Wollt ihr Tisch reservieren oder einfach Hinfahren. Wenn ihr reserviert Überraschungsgast Tai (2 Personen)

Es geht alles klar mit den Pätzen für den 20.06. Es wird keiner einen Stehtisch brauchen. :D

• Ich hab mit dem Wirt gesprochen und hab mal zwischen 10 und 15 Pers. angegeben. Man weiß es ja nie ganz genau :)

Ossi:
    Sieh zu dass Du auch kommst. :D

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (11. Juni 2015 um 20:45)

• Also,bin dann auch da!!!
    Fahren erst am So.morgen in Urlaub,das kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!!
    Wird zwar etwas stressig für mich aber was solls!!!
    Freu mich schon!!! :wiegeil132: :thumbup: volldolllol
    Was heißt das dann Sa.morgen: :autoschraub: :auto-waschen: :fahrenlenkrad: !!!!!!!!!!!

• Kommt darauf an ob Du Ri Norden oder Ri Süden in Urlaub fährst. Wenns nach Süden geht kannst du gleich vom Treffen aus fahren. Da hast du schonmal gute 100 KM gespart. :thumbup:

• Hallo zusammen,
    Ich würde auch mit größter Wahrscheinlichkeit mal vorbeischauen!
    Leider hat es bei allen vorherigen Terminen nie geklappt.

Ich freu mich schon darauf!:thumbup:

Gruß Olly

• 8 Tage noch dann seh ich euch :lolschild::wiegeil132::aldaSchwede:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Bei mir steht es erstmal auf der Kippe. Mein Mondeo steht nicht fahrbereit in der Werkstatt ;( Die gucken am Montag mal was damit ist. Ich stand an einer Ampel und als ich den ersten Gang einlegen wollte hatte ich kein Gegendruck mehr auf der Kupplung. Es gingen keine Gänge mehr rein und irgendwas ist ausgelaufen. Der ADAC musste das Auto abschleppen. Ich hoffe das ist nix größeres.

• 7 Tage nur noch /010/

• @Dystopier : das klingt ja garnicht gut... ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen , aber wir hatten letzten nen S.Max da, da war der Nehmerzylinder im Getriebe undicht, anscheinend wars bei dem aber schon länger undicht, das heist die Ganze Kupplung war Müll da sie total aufgeweicht war :thumbdown:

Arbeitszeit etwa 5-6 Stunden je nachdem wie geübt dein Mechaniker ist
    Halt uns auf dem laufenden ...

Yeah volldolllol wenns wetter so ist wie heut wirds Bombe also Leute :auto-waschen: nicht vergessen

• DHL streikt und heute endlich da
    Kann ich endlich :auto-waschen:
    Noch 6 Tage juhu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!