Treffen Mittelhessen/Südhessen

• Von mir aus wäre das Treffen nur 136 km entfernt. Mal schauen ob ich das Zeitlich irgendwie hin bekomme ?( Auf jeden Fall wird es sich sehr kurzfristig entscheiden und "Frischlinge" sind Willkommen ;)

• Willst du wirklich so weit fahren wegen den ....... (weissnicht)

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hey Ossi wo bleibt der Countdown!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Noch 4 Tage,ich übernehme heute mal aber morgen bist Du wieder dran!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wetter soll ja bis jetzt leider nicht so toll werden!!

• Bin schon da, 3 Tage noch. Muß mich zur Zeit um ein Mopedchen kümmern. Fahr heute früh nach Bamberg extra :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Bin schon da, 3 Tage noch. Muß mich zur Zeit um ein Mopedchen kümmern. Fahr heute früh nach Bamberg extra :thumbup:

Na, das wird doch wohl nich das hier sein?!? :thumbup:

• Ne SCHWALBE och neeee. :D

Wetter in KLEIN-KROTZENBURG sieht gar nicht so übel aus. Bedeckt, Regenwahrscheinlichkeit 50% und max. 19 ° C. Da gibt es schlimmeres Wetter. ^^
    Dass werd schoo. :thumbup: :thumbup:

• Von mir aus wäre das Treffen nur 136 km entfernt. Mal schauen ob ich das Zeitlich irgendwie hin bekomme ?( Auf jeden Fall wird es sich sehr kurzfristig entscheiden und "Frischlinge" sind Willkommen ;)

Ok ich sag dann mal zu meinen ca. 250km mal nichts.
    Aber kloppt mich nicht. So wie ich das kenne wollen aber Millionen Fliegen auf dem weg mal den Weißen knuddeln.

Bis Samstag Jungs (und Mädels sollte ich welche überlesen haben.

Gruß Tai

• Zitat

So wie ich das kenne wollen aber Millionen Fliegen auf dem weg mal den Weißen knuddeln.

Das siehst Du schon richtig. Das beweist nur dass die auch einen guten Geschmack haben was Autos betrifft. :thumbup:
    Sollte ein Kompliment für den Mondeo sein :thumbup:

-------------------------------------------------------------------

UPDATE

Was die Wetteraussichten betrifft:
    Sollte es wider Erwarten schlechtes Wetter geben (was immer das auch ist) auch dafür sind wir gerüstet. Es gibt in der Gaststätte wo wir hingehen genug Sitzplätze auch im Innenraum. Also egal wie es wird es ist für alles gesorgt. :)

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (17. Juni 2015 um 23:28)

• @Tailox
    Wenn es gut läuft auf der A3 brauchst du ca. 2.5Std. bis Abfahrt Seligenstadt bzw über Kreuz Hanau.Da ab Limburg gefühlte 5 Baustellen bis Wiesbadener Kreuz sind.Eine davon ist länger und die anderen kurz und alles 3 Spurig.
    Eine davon bei Limburg Neubau einer Brücke und die ist fast fertig im Rohbau.Ein Beispiel für die neue Brücke für die A1 Rheinbrücke bei Köln wie fix sowas gehen kann :S

Schade das ich Grad dieses Wochenende nicht kann aber ich bin eine Woche später erst wieder unten.
    Von mir aus wären es 279km bin aber eh fast alle 2 Wochen in Grosskotzenburg (andere Seite vom Main von Kleinkrotzenburg)bzw Karlstein am Main auf dem Campingplatz :fahrenlenkrad:
    Wünsche allen viel Spaß :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von #Mk4Hashtag (18. Juni 2015 um 07:20)

• Ja sicher, bitteschön:

Treffen am 20.06.2015
    18:00 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz
    Fasaneriestraße 1
    63512 Hainburg
    gegenüber der Shell-Tankstelle

• Fasaneriestr. 1, 63512 Hainburg-Klein-Krotzenburg (TREFFPUNKT) wie am Anfang des Threads erwähnt. :)
    Baustellen auf der A3 ab Limburg werden Samstags nicht sooo nervig sein.

Gute Anreise!!! :burnrubber0:

• Zitat

Baustellen auf der A3 ab Limburg

Wenn ich in Bergheim war bin ich immer über die 61 gefahren ;)

• Wenn ich in Bergheim war bin ich immer über die 61 gefahren ;)

JA ok dann bis Koblenz und dann rüber auf A3 und dann kommt hinter Montabaur Limburg :thumbup: das selbe.Ausser der Umweg über Mainz.aber halt Umweg nur zu empfehlen wenn A3 komplett gesperrt ist.Es ginge auch über A45 bis Hanau die sogenannte Venedig Autobahn. Aber meistens nur 2 Spurig :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von #Mk4Hashtag (18. Juni 2015 um 11:45)

• @ Tailox,da gibt es doch jetzt so schönes hellblaues Tape,das sich viele bei längeren Autobahn fahrten über die Motorhaube,Stoßstange,Radläufe usw.kleben,ich finde es ja persönlich bescheuert,aber naja,wenn es hilft!
    Muß mein Mondi am Sonntag auch durch,470km Autobahn,da sind Mücken,Steinschläge auch wieder vorprogramiert!
    Bis Sa. dann!

• @ Mondeo Matze:
    Bei mir scheint es etwas ähnliches zu sein. Das Auto steht jetzt bis nächste Woche in der Werkstatt. Verdacht auf defekten Nehmerzylinder. Bei mir wird es also nichts mit Samstag. Evtl klappts das ich mit dem Motorrad fahren kann. Wenn dann aber eher kurzfristig.

• Ossi, Du hast schon wieder nicht mitgezählt. :whistling:

Jetzt darf ich auch mal: Noch 2 Tage!

Und morgen bist Du wieder dran :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!