auch überraschungsgast 3 ist zu hause angekommen. Danke für den tollen abend. Schreit nach Wiederholung
Treffen Mittelhessen/Südhessen
-
Dermon4 -
29. März 2015 um 13:33
-
-
So, Überraschungsgast No. 2 is auch, dank dinx45 (Mel) wohlbehalten zu Hause angekommen; bringt die Chronologie zwar etwas durcheinander, aber ich war heute nacht einfach zu müde, noch irgendwas zu posten.
Toll, mal wieder einige bekannte Gesichter wiedergesehen, und ein paar neue kennen gelernt zu haben. War ne super lockere Runde bei lecker Essen in gemütlicher Atmosphäre. Ossi, hast echt was verpasst -
Irgendwann wird es was. Ich wollte so tollllllle zu euch kommen
-
Wahr ein sehr sehr geiler abend endlich mal paar Gesichter zu den Autos gesehen auch wenn ich nicht mehr alle Namen weiß
-
So dann hier schnell mal der erste Rutsch von meinen Bildern.
Gruß Tai
-
schöne Bilder.
-
Sehr schöne Bilder
-
Hey Tai, Bilder sind
-
-
Alle Achtung 10 Mondis
-
Dermon4 und ebenso @TAILOX:
Klasse Bilder!
-
So nun muss ich den zweiten und die folgenden um einen Platz nach hinten verschieben. Ich war der Zweite, war um 23:45 Uhr zu Hause. War aber seit dem nicht mehr online. Super tolle Bilder habt ihr gepostet. Meine Tochter Jennifer und ich hatten einen wunderschönen Abend mit euch allen. Es war toll mal alle persönlich kennen zu lernen und mal die Gesichter zuzuordnen. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Gruß an alle
Olly -
MONDI-Fan!
@ ford_olly: Es wird auf jeden Fall wieder ein Treffen geben.
ZitatEs war toll mal alle persönlich kennen zu lernen und mal die Gesichter zuzuordnen. Freue mich schon auf ein Wiedersehen
Ganz meinerseits. Einige von der Runde kannte ich ja bereits.
-
danke euch beiden für die bilder
@ ossi und es waren alle 10 sehr schöne Mondeos
hättest einiges zum gucken gehabt. -
Ja, schöne Bilder,nur schade das man Dinx45 und Tailox nicht sieht!!
Hier an der Nordsee regnet es leider,unser Mondi hat uns gut hingebracht,läuft echt schön sauber und ruhig!! Und was da so alles in den Kofferraum geht!!!!! Und Frau hatte Angst das nicht alles rein geht,hätte sogar noch Platz gehabt für 2 Koffer!!
Habe etwas mehr Gas gegeben so schnitt 160-170 Kmh,Bahn war einigermassen frei,konnte ich ihn mal laufen lassen!!
War ein echt schöner geselliger Abend mit netten Leuten!!
Freu mich schon auf das nächste mal und vor allem auf Kelbra,hoffentlich klappt es!!
-
Ja, schöne Bilder,nur schade das man Dinx45 und Tailox nicht sieht!!
Beim nächsten Mal!
Hier an der Nordsee regnet es leider
Wird schon besser werden.
unser Mondi hat uns gut hingebracht,läuft echt schön sauber und ruhig!!
So solls auch sein
Freu mich schon auf das nächste mal
Ich auch. Hauptsache es hat allen gefallen.
-
Gab nix aus zusätzen war alles wunderbar! !!
-
Hoffe ja immer noch und drück Die Daumen das wenigstens nen Teil in Kelbra wieder sehen.
Gruß Tai
PS: wegen der Werksbesichtigung bin ich noch dran
-
So, nun will ich mich auch mal zu Wort melden.
Fand den Abend mit Euch sehr toll, vor allem das dieses Mal ein paar mehr Autos und Leute da waren.
Ist eine nette Runde gewesen und auch die Lokalität die Dermon4 raus gesucht hat war super. Leider waren ja die Temperaturen mehr Richtung Winter, hab zum Schluß schon mächtig gefroren, käpfe aber noch mit der Scheiß Sommergrippe und hab heut den ganzen Tag gepennt.Schöne Bilder bis jetzt gesehnen und eins hab ich auch noch.
Hoffe wir können das bald wiederholen!!!!
Gruß Jaques
-
Klasse Bild. Danke
kämpfe aber noch mit der Scheiß Sommergrippe
Na da wünsch ich doch gleich mal Gute Besserung!!!
Hoffe wir können das bald wiederholen!!!!
Das hoffe ich auch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!