Treffen Mittelhessen/Südhessen

• Ah, da ist ja doch noch Tailox zusehen!!
    Nachteule und ich sind ja noch bis Münzenberg im mini mini Convoy gefahren!!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• @nachteule: Tolles Bild (jetzt mal auch technisch gesehen)!!! Handy oder DIGI-CAM???

Wintertreffen muß unbedingt sein. Vielleicht auch schon im Herbst? ;) :rolleyes:

• MONDI-Fan

Es wird auch wieder eins geben. Wann und wo sehen wir noch.
    Gerne wieder hier. Wenns dann schon entsprechend kalt ist 8) - Die Gaststätte wo wir gestern waren hat im Innenraum eine schöne gemütliche Stube mit Kaminofen. Kann man reservieren. Aber warten wirs mal ab.

• Mondi-Fan

Bild ist mit dem Handy gemacht, Panorama Funktion. Handy ist auch schon 3 Jahr alt aber dafür ist es ja ganz gut geworden.

DenisMondeo

Ja und der Miniconvoi hat auch Spaß gemacht, war bloß irritiert das Du dann vor dem Gambacher Kreuz abgefahren bist. Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub und sommerliche Temperaturen .

• @ fatboyjens: Saisonkennzeichen sind halt doch von Nachteil ;)

Aber würde eh sagen das wir vor dem Herbst noch mal ein Treffen anleiern ... volldolllol

• Hi
    Ja ich weiß - ist ja erst 2 Tage her und im August ist erstmal Kelbra dran aber je früher man damit anfängt umso besser ist es :D
    Da wissen die Leute wenigstens rechtzeitig Bescheid.
    Da einige bereits ihr Interesse an einem neuen Treffen bekundet haben :thumbup: (ich selbst auch :D )
    frag ich jetzt hier mal direkt: Wie siehts denn im September bei Euch aus? Wieder hier im Raum HU / OF !?
    LG Dermon4

• JA, dann blieben wir im Rhythmus 2015 bez. der Meetings MITTEL- / SÜDHESSEN.

1. Treffen 2015 M Ä R Z
    2. Treffen 2015 J U N I
    3. Treffen 2015 ? ? ? ?

Herbstanfang ist am 21. oder 22. Septzember!!! :D ;) ;) ;)

• Septzember

Das sind dann wohl die Monate von September bis Dezember...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Für Hessen bekomme ich kein Visum.
    Ne im Ernst, mit Freizeit ist es bei mir im Moment nicht so pralle. Ich wäre dieses Jahr auch gerne nach Kelbra gefahren, aber das wird vermutlich auch nix.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Wieder der selbe Treffpunkt oder mal was neues?
    Vorschlag:
    Aschaffenburg auf dem großen Kirmesplatz direkt am Main und unterhalb vom Schloss.Der ist immer öffentlich zugänglich ausser es ist da grad eine Veranstaltung und Platz ohne Ende für viele Fahrzeuge und man könnte sich bereits Samstags Treffen was evtl für viele besser ist.Vom letzten Treffen Grad mal 20 km weiter Richtung Süden und bereits in Bayern :thumbup:
    Für Photoshootings Perfect :thumbup:

• Wollen wir wirklich HESSEN, das schönste BUNDESLAND in Deutschland, zwecks Treffen verlassen??? ;( ;)

• Zitat

und bereits in Bayern

dann isses aber kein Hessen- Treffen mehr :D
    Und 20 km weiter? ???? :aldaSchwede:
    Das mir dann zu weit :D

• Dann halt 2 Ländereck Hessen/Bayer ....
    Da ist eh die Landesgrenze.Aber war eh.nur ein Vorschlag wegen Platz usw.

Was auch schön wäre und das ist in Hessen.Ein Treffen an der Ronneburg direkt an der A45 bei Langenselbold.Hat auch was.Auch nur ein Vorschlag...

Ich glaub ,ich werde hier mal bei uns auch mal ein reines Ford-Treffen Veranstalten. Aber frühstens 2016.Ich geh mir mal was überlegen :D
    Stefan machste mit? 8)

• Wollen wir wirklich HESSEN, das schönste BUNDESLAND in Deutschland, zwecks Treffen verlassen??? ;( ;)

Will ich doch auch mal hoffen. Spätestens sollte es mit der Kölner-Werksbesichtung klappen. Kann ja schlecht das Werk nach Hessen schaffen :D

ABer wäre ja vieleicht auch ne Idee dann mal in Köln wieder ein MK4 Treffen auf die Beine zustellen und es dann mit dem Werk verbinden. Vielleicht schaut ja dann auch mal der Osnabrücker stammtisch vorbei.

Gruß Tai

PS.: Nachteil und ich hoffe das ist klar. Besichtigungen finden nur innerhalb der Woche statt. Leider keine Termine am Wocheneende. WIe gesagt wer weiß ob man da nicht noch was anderes machen kann aber ich mach mich schlau. Spätestens mitte Juli weiß ich mehr.

• Tja für eine Werksbesichtigung mit evtl. anschließendem Gang in die KÖLNER Altstadt (KÖLSCH mmmh :wiegeil132: :rolleyes: ) würde ich natürlich 1-2 Urlaubstage investieren!!! Das Ganze unabhängig eines MONDEO-Treffens im Raum Mittel-/Südhessen. ;)

• Also September ist ne IDee aber nicht sicher fpür mich.

AB wäre gerade ncoh ok, man ist ja wieder schnell über die Grneze in der Zivilisaton :) auch wenn nicht mehr Mittelhessen ist.

Man knan natürlich auch in den LDK Bereich guggen was es da ma Ende von Hessen gibt und ggf nach Nordhessen auch mal schnuppern. Wenn wir unsere Fotoprofis bekommen würden könnte man z.B. mal nach nem Shooting vorm Weltkulturerbe in Kassel anfragen, dazu müsste man aber die Busspur sperren :) (kann aber mal nachhaken, wobei sich sowas nur bei 15+ Mondis lohnt)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• DenisMondeo

Ja und der Miniconvoi hat auch Spaß gemacht, war bloß irritiert das Du dann vor dem Gambacher Kreuz abgefahren bist. Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub und sommerliche Temperaturen .

wohne in Grünberg-Harbach,da fahre ich über Lich-Nieder und Oberbessingen,Ettingshausen,Harbach!!
    Urlaub,bis jetzt nur Regen aber sind noch voller Hoffnung!! Danke!

• Moin, ich bin am Wochenende in FFM unterwegs - hätte zufällig wer Zeit und Lust, sich dort oder im Umland ein Käffchen einzuverleiben und ein bisschen doofes Zeug zu quasseln? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!