Moin, ich bin am Wochenende in FFM unterwegs - hätte zufällig wer Zeit und Lust, sich dort oder im Umland ein Käffchen einzuverleiben und ein bisschen doofes Zeug zu quasseln?
Was ist denn FFM?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin, ich bin am Wochenende in FFM unterwegs - hätte zufällig wer Zeit und Lust, sich dort oder im Umland ein Käffchen einzuverleiben und ein bisschen doofes Zeug zu quasseln?
Was ist denn FFM?
FFM -> FrankFurt Main...
Äh, korrekt Ist noch so drin, das so zu trennen, da ein Bekannter gerade aus Frankfurt/Oder nach Frankfurt/Main gezogen ist - da kann es sonst zu kleineren Missverständnissen kommen...
Hey Leute,
die Saison ist ja schon so ziemlich durch, was Treffen angeht... wollte mal nach Haken ob wir noch mal ein Treffen vor dem Winter auf die Beine Stellen wollen?? oder doch lieber in den Winter rein
Gruß Euer Mondeo Matze
Mitte Oktober evt.? ??
Ab dem 19.10 bn ich zu haben dafür
Wäre auch dabei bis auf 2 Wochenenden (eins im Oktober [30.10. - 01.11.] und eins im November [13.11 - 15.11.]).
Ich finde wenn überhaupt nochmal Anno Domini 2015, dann im Oktober oder November.
Ja ich will. Termin egal. Hauptsache trocken und warm und was zum futtern.
Dann mach ich mal nen Vorschlag:
Sa. 24.10.2015 ab 16 oder 17 Uhr
Wäre auch bereit mich um eine "Location" zu kümmern (wenn Ihr wollt [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/smile.png]) Wieder hier im Raum OF/HU aber wieder woanders als das letzte Mal. Hätte da auch schon eine Idee.
Müsste halt rechtzeitig wissen (so bis 1 Wo vorher) wer alles kommt.
Gruß Dermon4
Ohhh!!!
Gerade gedacht, dass mir der 24. Oktober irgendwie bekannt vorkommt.
Da habe ich Hochzeitstag!! Gebe mächtig Ärger, seitens einer mir sehr bekannten Person.
Das war ja nur ein erster Vorschlag.
Das ist halt immer das Problem das selten "alle" am gleichen Tag Zeit haben.
Andere Vorschläge diesbezüglich hätte ich den 10.10. (bissl knapp bis dahin ) oder den 07.11.
Wie gesgt, egal welcher Termin es wird immer jemand geben der keine Zeit hat. So ist das halt
ZitatOhhh!!!
Da habe ich Hochzeitstag!
MONDI-Fan, DAS ist natürlich wichtiger.Ganz klar!
Quatsch, einfach die bekannte Person mitbringen. Dermon4 muss nur das richtige Lokal aussuchen.
OH
OH: Ersteres könnte etwas schwierig zu realisieren sein, letzteres eher nicht.
Ach, im Stringtanga aufm Bärenfell mit Rose zwischen den (dritten?) Zähnen kann er jedes Jahr machen. Es geht doch nix über ein schönes LED-Light Dinner bei McDoof im Kreis von ein paar Bekloppten, die nur Benzin und dummes Zeug quatschen.
OH
Ohhh!!!
Da habe ich Hochzeitstag!! Gebe mächtig Ärger, seitens einer mir sehr bekannten Person.
Party bei dir.
Also ich wäre auch dabei,terminlich ist bei mir im Oktober alles offen,also mir egal,auch im November!!! Dann aber leider schon mit Winterreifen!!!
An einem Sa. im November (außer am 28.11) wäre ich auch dabei.
Wäre auch dabei. Kann aber erst ab 13.11 - 15.11. Vorher muß ich mal schauen.
Also dann ziehen wir mal in die engere Wahl:
Sa. 31.10.
Sa. 14.11.
Sa. 21.11.
Noch später da haben viele dann zb ihre Weihnachtsfeiern von der Firma oder sowas.
Ist natürlich wie gesagt schwer alle unter einen Hut zu kriegen.
Also der 31.10, 07.11 und 21.11. wären für mich gute Termine.
Bitte nicht MC DOOF! Lokalität mit gut bürgerlichem Essen und gutem Bier ( Dermon4: Du kennst ja teilweise unsere Vorlieben bez. dem kulinarischen Teil des Treffens, gelle)!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!