Treffen Mittelhessen/Südhessen

• Aber es gibt ja noch einen Jens :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Diesmal schon, habe ja ein Chaffeur mit einem Mondeo.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Da steht dann aber auch "OSSI" :lolschild:

• Muahahah vielleicht komme ich doch ... die Schwiegermutter will nicht feiern ... *tanz*
    Genaues weiss ich morgen.

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Merten: Aber Ehefrauen wollen meist unbedingt zu ihrer Mama, wenn sie Geburtstag hat oder hatte. ;(
    Aussage: "Wir können Mutti aber trotzdem besuchen. Waren lange nicht mehr da." :whistling:

• vielleicht komme ich doch

Wär schön. Wird bestimmt wieder ne interessante Runde. Freu mich.
    Und um es mal mit Ossis Worten zu sagen: Der Countdown beginnt: noch 10 Tage :thumbup:

• Leute wie die Zeit vergeht :) Noch eine Woche bis zum Treffen.

Ossi: War das runterzählen nicht immer Dein Job? :D

• Schönen Avatar hast du da. Ach so treffen hatte ich schon vergessen. Kopf ist zur Zeit ziemlich voll. Leide Aktuell an einer Depression /-Kotz-/

• Schönen Avatar hast du da. Ach so treffen hatte ich schon vergessen. Kopf ist zur Zeit ziemlich voll. Leide Aktuell an einer Depression /-Kotz-/

na dann gute Besserung! Was den Countdown betrifft, nur noch 6 Tage :thumbup:

• Leide Aktuell an einer Depression

Hol die Harley wieder raus und fahr ne Runde, solange das Wetter es noch zulässt. So'n büschen Ka-Schumm Ka- Schumm kann die Seele ganz gut massieren.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Danke für dein Mitleid. Ich wünsche keinen meiner Feinde so etwas :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!