Treffen Mittelhessen/Südhessen

• Tja liebe Mondeo-Freunde, bald ist es soweit - Das Treffen rückt näher, noch 2 Tage :)

Hier nochmal die Daten:

Treffpunkt :

Am 07.11.2015 ab 16:00 auf dem Gelände hinter der Aral-Tankstelle
    in Hammersbach-Langenbergheim direkt am Autobahnanschluß Hammersbach an der A 45 Hanau-Gießen

Adresse fürs Navi:

Am Lachbach 1
    63546 Hammersbach

Danach gehts zum Restaurant "DAS! Schlemmerrestaurant" nach Altenstadt-Waldsiedlung (10 Min. entfernt)

Treffpunkt_7.11.15.jpg
    Quelle: Google Earth

• Ist die Teilnehmerliste aus Beitrag 259 mit 12 Personen noch aktuell :?:

• So leid es mir auch tut, so muß ich für morgen leider absagen. Mein Chef ist der Meinung er möchte mich auf Arbeit sehen. /-Kotz-/
    Hatte mich richtig drauf gefreut Euch morgen wieder zu sehen, leider wird daraus nichts. Job geht leider vor, ohne Moos halt nichts los.
    Wünsche den restlichen Teilnehmern einen schönen Samstagabend und last es Euch schmecken. War ja das letzte Mal auch ein tolles Lokal.

Dann hoffentlich beim nächsten Treffen im Frühjahr?

Gruß Jaques ;(

• Sehr schade. Aber: Der Job geht vor, das ist ganz klar. Trotzdem Danke für die Info.

Dann wär das also die aktualisierte Liste:

Ossi (Jens)......................1 Pers.
    MONDI-Fan......................1 Pers.
    Weazle (Chris)..................2 Pers.
    Dermon4.........................2 Pers.
    Danismondeo....................1 Pers.
    Mondeo Matze....................2 Pers.
    Frankie 86........................2 Pers.

• So, Countdowen läuft :thumbup: Auf Grund des Wetters werde ich wohl mit einem Dreckbock erscheinen 8| Waschen lohnt sich hier zum jetzigen Zeitpunkt absolut nicht, evtl. wird das Wetter gegen Nachmittag ja besser und die ARAL Tanke am Treffpunkt hat ne Waschanlage :auto-waschen:

• Sooo jetzt hab ich den Salat! :( Hab gestern erfahren, bzw. mitgeteilt bekommen, dass mein Orchester heute dringendst einen Bassisten brauch wegen Erkrankung meines Musikerkollegen. Sonst würde ein Engagement platzen (Konventionalstrafe zahlen oder wie das heißt).
    /-Kotz-/ Muß demnach für heut Abend absagen. Hatte mich so sehr auf "OSSI" gefreut und seinen MONDI!
    Ärgere mich dermaßen. :cursing:

• Schade aber so ist das eben manchmal, 1. kommt es anders und 2. als man(n) denkt. Viel Spass beim Musizieren :thumbup:

Ossi (Jens)......................1 Pers.
    Weazle (Chris)..................2 Pers.
    Dermon4.........................2 Pers.
    Danismondeo....................1 Pers.
    Mondeo Matze....................2 Pers.
    Frankie 86........................2 Pers.

• So, mache mich langsam fertig,vieleicht kommen ja noch ein paar Überraschungsgäste!!!!
    Auto ist trotz schlechtem Wetter :auto-waschen: war mal nötig nach fast 5 Wochen!!!

• Shice geht länger Word also Do h nix.....

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• wieder zurück vom kleinen, aber feinen Treffen mit Gleichgesinnten. Nette Leute kennen gelernt, lecker gegessen und gefachsimpelt, alles hat gepasst. Sylvie und ich sind gerne mal wieder dabei :dankeschild: Thomas für´s organisieren :thumbup:

• War schön dass wir uns wiedermal getroffen haben und auch wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben. Hat mich sehr gefreut. Auch wenns leider im Vorfeld einige Absagen gab. Aber so ist das halt und wir können damit leben:) .
    Ohne bleibende Erinnerungen in Form von Bildern gings natürlich nicht. :)
    Treffen_1.JPG
    Treffen_2.JPG
    Treffen_3.JPG

• Kann ich mich nur anschließen war zwar klein aber schön!! Schade das doch einige nicht konnten! Das nächste mal vieleicht!!

• Hallo,
    wer hier aus der Seite Mittelhessen fährt dieses Jahr wieder nach Kelbra!?
    Ich habe schon alles fest gemacht,war leztes Jahr so gut,bleibe sogar diesmal eine Nacht!
    Fahre Sa.morgen hoch und So. Vormittag oder Mittag wieder heim!

• Tja, mein Sohn hat am 12. August Geburtstag! :) :)

Wird zwar schon 24 Jahre alt, aber einfach nicht da sein, kommt meiner Meinung nicht gut als Vater. Für einen Tagesbesuch ist es mir persönlich
    zu: ich weiß nicht
    Muß da noch viel überlegen. (weissnicht)
    Da ich kein SCHRAUBER oder TUNER bin, könnte ich lediglich, zur sicherlich tollen "AUSFAHRT KYFFHÄUSER" kommen, bzw. zum "SCHOPPE TRINKE" Samstag auf Sonntag, sofern ich mich für eine Übernachtung in einem Zelt entschließen würde. ?( (weissnicht)
    Na ja, ist ja noch ein bißchen bis August!

• Ich. 2014,2015 und diese Jahr. Wie immer Bungalow fürs ganze Wochenende mit Tochter.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Also wir fahren wieder hoch, in der Gleichen kombination wie letztes Jahr so wie es momentan aussieht ;)
    Aber diesmal freitags schon...

Einmal editiert, zuletzt von Mondeo Matze (26. Januar 2016 um 18:37)

• Hallo zusammen

Wer hat denn Interesse an einem neuen Treffen Mittel/Südhessen? Wie wärs zB im April?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!