Treffen Mittelhessen/Südhessen

• Dani und ich sind auch leider raus. Haben rein geklotzt aber wegen dem Umzug und die Nachwehen davon brauchen wir einfach die Zeit noch. Hoffe das wir beim nächsten mal mal wieder vorbei schauen können.

Habt Spaß wir sehen uns.

Gruß Tai

• Moin Moin

Ich werde versuchen am Sonntag dazu zu stoßen.

Super, aber am Sonntag den 01. Mai wird das Treffen rum sein.[*][Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/huh.png]Samstag wäre toll, wenn es bei Dir klappen würde.[*][Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]

• Hehey noch ein Aschaffenburger is ja segr geil :thumbup:
    Wo kommst du genau her wenn ich fragen darf?!

Ach ja wie schon erwähnt wurde das Treffen findet Samstag nachmittag /abend statt NICHT Sonntag!

Schade Tai aber was nicht ist ist nicht, ihr seit jederzeit gern gesehene Gäste ;)

• KOmme wenn spontan derzeit KzH, und Smastag noch nen Kindergeburtstag....
    wenn ich den Mondeo noch sauber bekomme ... :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Ich glaube das putzen wird Samstag überflüssig sein.es soll ab Mittag bis in die Nacht Regnen. :wacko::cursing:;(
    Kommendes Weekend bekommen wir wieder über 20 Grad.
    Winter ade :burnrubber0:

• Verschiebt es dann habe ich auch Zeit

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich glaube das putzen wird Samstag überflüssig sein.es soll ab Mittag bis in die Nacht Regnen. :wacko: :cursing: ;(
    Kommendes Weekend bekommen wir wieder über 20 Grad.
    Winter ade :burnrubber0:

Im "JÜLICHER LAND" regnet es morgen vielleicht, aber da wo wir uns treffen, sieht es recht passabel aus. Temperaturen stimmen und ab 18 Uhr evtl. leichte Regenschauer. [*][Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]PS.: Wenn Engel reisen, lacht der Himmel!

• Öhm Meine auch Samstag. Freudscher Fehler.

Ich wohne an der blauen Brücke. :whistling:

Hehey noch ein Aschaffenburger is ja segr geil :thumbup:
    Wo kommst du genau her wenn ich fragen darf?!

Ach ja wie schon erwähnt wurde das Treffen findet Samstag nachmittag /abend statt NICHT Sonntag!

Schade Tai aber was nicht ist ist nicht, ihr seit jederzeit gern gesehene Gäste ;)

• Bin bereits in Kahl am Main angekommen. Wetter ist grad sonnig.Im Gewerbegebiet trifft dich grad die Ami Corvette Liga.Freur mich auf morgen. :burnrubber0:

• Ich / wir freuen uns auch schon auf morgen...
    Wetter soll annehmbar werden 8)

Ja das mit dem US Car treffen ist immer letzte Freitag im Monat da :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Mondeo Matze (30. April 2016 um 15:29)

• Ich hab ja soooooo nette Arbeitskollegen, ich konnte meine Rufbereitschaft kurzfristig tauschen :thumbup: Soll heißen das ich mein Schnitzel selber Essen kann, also ab auf die BAB km Fressen.Ich bin mit Anhang um 17.00 Uhr am Treffpunkt :fahrenlenkrad:

- Mondeo Matze: 2
    - fatboyjens: 2
    - ford-olly: 3
    - Danismondeo: 1
    - Dermon4: 2
    - Mondi-Fan: 1
    - mondeomk4: 2
    - #Mk4Hashtag 1
    - Weazle: 2

- Merten:?

- Frankie-86

... ist beruflich eingespannt , aber bestimmt beim nächsten mal wieder am Start

• Schick :thumbup::auto-waschen:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• So,alles fertig,mich noch schnell waschen und dann geht es ab!!! :fahrenlenkrad:
    Eben nochmal schnell die Front/ Motorhaube foliert!!!!

• Hehey ja cool :thumbup:
    Weazle top....

@... #ja cool hättest du vorher was gesagt aber ich bin schon oben in der Gegend sonst hätten wir zusammen fahren können

• Und alle da :burnrubber0:

• Jup waren alle da und mehr!
    10 x Mondeo und alles Tunier :thumbup:
    War ein super Abend und lecker Essen und klasse Gespräche rund ums Auto....

Mondeo Fahrer aus dem Schwarzwald ,NRW, Hessen und Bayern
    Schreit nach Wiederholung im Spätsommer :thumbup:

• Ja war echt mal wieder ne gesellige Runde ...
    Hat mich echt gefreut das alle da waren!

Ich hoffe ihr seit alle gut heimgekommen!!!

• Jepp, war ein gelungener Abend. Die Heimfahrt war verregnet, aber Staufrei :thumbup: Hoffentlich kann ich mir bis Kelbra die vielen Namen merken ^^ Man(n) sieht sich.

• Kann mich nur anschliessen,war echt wieder gut!! Habe sogar noch Black Betty überholt!!! Habe dem Mondeo wieder mal fliegen lassen aber dann hatte es geregnet!
    Danke nochmal für den schönen Abend,war echt alles gut!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!