Am 18. Juni kann ich nicht. Orchesterkollegin hat Polterhochzeit und ich sowie das Orchster sind eingeladen. Am 11. Juni werde ich gerade erst aus dem Urlaub zurückkommen. Schlechter Termin für mich aber zur Not möglich. Bliebe der 25. Juni.
Treffen Mittelhessen/Südhessen
-
Dermon4 -
29. März 2015 um 13:33
-
-
Wir werden nie alle unter einen Hut bringen, schön wär´s, aber geht nicht. Ich bin der Meinung, dass der Organisator- oder noch besser Ossi, zwei Termine vorschlagen sollten. Den Termin, an dem dann die Meisten kommen würden fest machen und gut ist. Wenn ich an dem Termin dann Zeit und Lust habe, komme ich vorbei. Wenn es nicht passt ist das auch nicht tragisch. Der nä. Stammtisch oder Treffen kommt bestimmt.
Das Gesabbel ist wie immer meine persönlich Meinung
-
ass der Organisator- oder noch besser Ossi, zwei Termine vorschlagen sollten.
weil?
-
Keine Ahnung? WR nur das allererstemal dabei. Macht ihr nur
-
weil?
Weil zum einen der Organisator organisiert und zum anderen Ossi immer jammert, nie dabei sein zu können.
-
*g*
Ich jammer auch immer *schmoll* *zeter* *zick*
-
Ihr wollt kein Ausländer dabei haben.
-
Warum der Bayer darf doch kommen ... :p und du wohnst in Hessen ....
-
Tut sich ja garnichts mehr,hat keiner Lust!?
-
Heiße Phase im Fachabi und Abschlussprüfungen... ich komm ur zum korrigieren und nix planen.
Wie schuts denn kannst du denn nen Treffen in der Regiion GI/MR/LKD organisieren? Die Terminwünsche stehen ja von den meisten -
ich würde ja mal was im Raum oder nähe Butzbach vorschlagen,dann hättenes auch andere mal nicht so weit,da ja die letzten 2 für andere weiter weg waren!!??
-
Was ist denn mit dem Hardtwald in Langgöns? Bis auf die etwas dünn gesääten Parkplätze war das doch nicht schlecht?
Aber egal wo - es wird immer zeitlich und entfernungsmäßig dem einen recht sein und dem anderen nicht. Das ist nun mal das "Gesetz der Treffen"[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/smile.png] -
Butzbach, Langgöns etc. wäre ich sofott dabei
-
BUTZBACH oder LANGGÖNS wäre natürlich ein Traum.
-
So langsam aber sicher sollten wir da wegen einem neuen Treffen mal in die Gänge kommen wenn das noch was werden soll [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/smile.png]
Ich schlag jetzt einfach mal als Treffpunkt und -zeit vor: Der große Parkplatz an der Usatalhalle, Usinger Str. 79, 61239 Ober-Mörlen, Samstag 11.06.16 ab 17:00 Uhr
Anschließend ne kleine Runde durchs Usatal rüber Ri. Kransberg zB zum Waldgasthof Schlossblick? (Webseite)Bitte mal um Rückmeldungen. Oder wenn jemand noch Vorschläge hat?...
-
Hört sich doch schonmal gut an!!
-
...
Ich schlag jetzt einfach mal als Treffpunkt und -zeit vor: Der große Parkplatz an der Usatalhalle, Usinger Str. 79, 61239 Ober-Mörlen, Samstag 11.06.16 ab 17:00 Uhr
Anschließend ne kleine Runde durchs Usatal rüber Ri. Kransberg zB zum Waldgasthof Schlossblick? (Webseite)Bitte mal um Rückmeldungen. Oder wenn jemand noch Vorschläge hat?...
bei Ober-Mörlen bin ich entfernungsmäßig raus, sooo gerne ich dann doch nicht
Ich hab mir gedacht das nächste Treffen könnte vielleicht in der Gegend Dieburg/Reinheim/Groß-Umstadt oder so stattfinden. Wäre dann auf jeden Fall in Südhessen. Schaun mer mal
Wenn es mal Südhessen werden sollte bin ich gerne wieder dabei
-
Ossi alleine mit Mondeo.....................................11.06.2016
-
Sorry aber ich bin leider nicht da da ich am 12.6 zu den Osnabrückern fahren werde.
-
Tja, der 11 . Juni ist halt doof, da ich am 10.06. gerade aus dem Urlaub zurückkehre. Wenn es zustande kommt, dann versuch ich dabei zu sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!