Treffen Mittelhessen/Südhessen

• Mitten auf der Strasse!? Sehe gar keinen Parkplatz!!?? Oder bin ich blind!?

MONDEO-Blockade Richtung Mainufer. Vielleicht ne trockene Wiese ohne Graben davor?

Macht euch mal keine Sorgen ;) Einen Parkplatz wie zB beim LIDL oder so ist das zwar nicht, aber das ist auch gar nicht nötig. Das hier ist eine ca 1 Km lange Zufahrtsstraße zum Mainufer ohne "störenden" Durchgangsverkehr die von der Breite her genug Platz bietet um bei Bedarf (Fotoshooting) auch schräg einparken zu können. Hab ich alles schon ausprobiert :D Oder anders gesagt - Die Straße ist der Parkplatz. Also alles OK!

• Bin aber ab 8.5 in Freiburg in Reha für 5 Wochen

Direkt in Freiburg oder mehr in Ri. Schwarzwald ? Nein, keine Angst, ich komme nicht zu Besuch. Ich frag nur weil ich einige Male im Jahr Mal in der Gegend um Freiburg unterwegs bin.

• Hoffe nur dass der Dicke mitmacht ist momentan etwas zickig und mir zu oft beim Werkstattmann :)

Hoffe mal nix schlimmes. Aber wenigstens ist ein Smiley hintendran.

• Hab ich alles schon ausprobiert

Dermon4: Das habe ich von Dir nicht anders erwartet. Sicherlich wieder perfekt organisiert. :thumbup: Ich hab mir auch darüber keine Gedanken gemacht, ob ein Parplatz zum ersten Treff vorhanden ist.

• Ach Jens, empfindlich? Wer hat denn in einem anderen Thread geschrieben dass er noch die 10.000 voll machen will bis er das Forum verlässt? ;) :P

Bin auch immer offline und ich bewege mich schnell durch das Forum. Peile bevor ich hier verschwinde die 10.000 an
    oh gerade online :P

Weiss noch nicht ob was ernstes Dermon... Turbo etwas ölig und Ölwechsel schon nach 10k km ... mal sehen ...

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Weiss noch nicht ob was ernstes Dermon... Turbo etwas ölig und Ölwechsel schon nach 10k km ... mal sehen ...

Na ja dann will ich mal das beste hoffen für Deinen Mondi und Dich und dass man das wieder richten kann. Nicht jetzt wegen dem Treffen, eher dem Auto zuliebe :thumbup:

• Danke, beobachte das mal, laut Werkstatt solange der Turbo läuft udn keine Leistung verliert beobachten, Öl ist ja nu frisch und sollte nen halbes jahr halten.

(und wenn alls schief geht mal sehen ib ich nciht ganz schnell nen Edge fahre...)

• Ich fahr doch nicht freiwillig nen lIeferwagen ;):D :D

• Ach Jens, empfindlich? Wer hat denn in einem anderen Thread geschrieben dass er noch die 10.000 voll machen will bis er das Forum verlässt? ;) :P

Weiss noch nicht ob was ernstes Dermon... Turbo etwas ölig und Ölwechsel schon nach 10k km ... mal sehen ...

Darum die Reha. Hatte ich schon vergessen. Entschuldige ich mich hiermit bei Dir. hail
    Habe ja schon Angst das mich dieser Dermon überholt :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Alles klar Dermon habe es mir ja auch fast gedacht das Du das schon alles getestet hast! freue mich schon!!! Wenn alles klappt kommt der Mondeo im neuen Design!!!!!!

• also ich werde es versuchen zeitlich zu Schaffen da ich vorher noch Prüfungen Schreibe ... Auto waschen müsste ich dann eigentlich auch noch, aber mal sehen, wird alles ganz schön eng zeitmäsig ....

• Nix Autowaschen, Matze ;) Komm einfach vorbei wenn du es einrichten kannst. Und dann hast Du ja auch noch die Möglichkeit direkt zur Gaststätte zu kommen.

Ach so, EDIT: Alles Gute für die Prüfungen :):thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (3. Mai 2017 um 23:07)

• hi zusammen,

Ich werde auch versuchen zu kommen! Ob ich schon um 17:00 Uhr da sein kann weiß ich noch nicht! Ansonsten dann direkt im Tannehof.

LG Olly

• Das freut mich :thumbup:
    Aber wir werden sicher bis ca. 18:00 am Treffpunkt bleiben schätze ich mal, vielleicht schaffst Du es ja noch.

• Na, wie viele sind wir denn bis jetzt am kommenden Samstag?

• Wenn alle die sich angesagt haben kommen dann wären wir (Stand heute) bei acht Mondis. Wieviele es dann letztlich werden das kann man wie du weißt meistens erst am Tag vorher sagen.

• Schön! :)

• also laut aktuellem Stand sollte das alles so klappen zeitlich ...
    Wir sind dann wieder zu 2 Anwesend , im besten Falle mit gewaschenem Mondeo, ansonsten müsst ihr mir das einmal nachsehen X/ in diesem Sinne bis dahin ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!