Auch das ist kein Problem. geht alles, das kann ein zweiter ( meinetwegen ein Mondeo ) mit laufendem Motor und Überbrückungskabel machen.
Oder so
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuch das ist kein Problem. geht alles, das kann ein zweiter ( meinetwegen ein Mondeo ) mit laufendem Motor und Überbrückungskabel machen.
Oder so
Stellst Du dann Deinen Wagen zur Verfügung, Tom ?
Kann ich machen wenn er bis dahin wieder vernüftig läuft.
Ach was, für ne kleine Stromspende wirds reichen.
Ansonsten kommste mit dem Moped. Dann müssen wir uns halt was anderes einfallen lassen.
Na schauen wir mal am Mittwoch kommt die Ersatzteilieferng, wenn es dann nicht funzt
gehen mir die Ideen aus pardon
@ OSSI
Warum ist Dir das nicht ein paar Wochen früher eingefallen? In Kelbra wäre das sicher im Handumdrehen erledigt gewesen. Da waren doch die ganzen Experten da.
Ossi hat sich doch erst nach Kelbra für das Behalten und weitere Pimpen
des Dicken entschieden
Ja, das stimmt, da hätte er natürlich das Convers schon haben müssen.
So siehts aus. Meine Tochter hat das Convers so gefallen und nach laanger Suche verkauft es ein Modmacher. Grills sind auch gemacht. Noch Logolight in die Umfeldbeleuchtung der Spiegel, Rücklichter tönen, Sitze machen, Motoabdeckungen mit Wassertransferdruck usw.
Wie schön. Da werden die MK5 - Freunde noch etwas auf Dich warten müssen
So siehts aus. Steckt Zuviel Arbeit und Liebe drin
Steckt Zuviel Arbeit und Liebe drin
Die Begeisterung für ein neues Treffen hält sich ja bisher in Grenzen wie man sieht. Na ja, mal abwarten. Aber wenn sich da sagen wir mal bis zum kommenden So. 3. 9. nichts weiter tut dann werde ich die Sache nicht weiter verfolgen. Weil irgendwann müsste ich ja wegen Reservierung im Lokal Bescheid wissen.
Ich komme.
Habe es auch vor.
Danke Euch für Eure Rückmeldung, damit lässt sich ja schon besser planen
Da wären wir ja dann insgesamt schon zu fünft wenn alle die sich bisher gemeldet haben kommen.
Zur Info:
Langgöns steht noch nicht fest. Habe noch was anderes im Sinn in der Nähe. Ich sag dann schon rechtzeitig Bescheid.
Hallo,
also am 09.09. bin ich leider raus,bin da auf einer Hochzeit, alle anderen Termine wären gegangen!!!
Schaaaaaade!! Nächste mal vieleicht wieder!!!
Danke für die Info. Viel Spaß beim feiern.
EDIT: Wenn Stammgäste fehlen ist es immer schade.
Mir ist leider was dazwischen gekommen. Es ist nicht zu ändern, geht halt diesmal nicht. Wie es im Leben manchmal so ist. Ich kann mich also nicht weiter darum kümmern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!