Hallo carlie, hätte mich auch gefreut wenn man sich mal kennengelernt hätte. Aber wenn nicht dieses Mal dann viellecht beim nächsten Treffen.
Auf alle Fälle aber gute Besserung.
Treffen Mittelhessen/Südhessen
-
Dermon4 -
29. März 2015 um 13:33
-
-
Tja bald ist es wieder soweit. Noch 8 Tage. Wollen wir mal hoffen dass auch das Wetter ein bisschen mitspielt. Wie gesagt - wer Lust und Zeit hat: Hessenstammtisch Sa. 17.02. in Langgöns
-
Werd auch mal vorbei schauen. Weis nur noch nicht mit was
-
Alles klar Frankie.
Weis nur noch nicht mit was
Hoffentlich nicht noch ein defekter Mondi!?
-
Dem gehts gut, der ist nur dreckig!
-
Das ist gut. Freut mich. Ich meine dass es ihm gut geht, nicht dass er dreckig ist
Weis nur noch nicht mit was
Damit dürfte diese Unklarheit auch beseitigt sein. -
Werde mit Mondeo kommen,habe ihn heute geholt mit neuem Herz!
-
Hey, Klasse Das freut mich für Dich
Dann mal allzeit gute Fahrt mit der neuen Maschine -
Noch 3 Tage Dann ist es wieder soweit. Wetteraussichten könnten schlechter sein. Soll erst regnen dann mittags schöner. Na warten wirs ab.
-
Wenn Engel reisen, lacht doch der Himmel.
-
Jawoll So siehts aus
-
Glatteis ist für morgen angesagt Insofern Mondeo dreckig und dank Frau nicht ind er werkstatt gewesen aber ich komme auf jeden fall
-
Dreckiger Mondeo, sauberer Mondeo - ist doch wurscht, Merten. Hauptsache wir treffen uns mal wieder. Über die Sache mit der Werkstatt unterhalten wir uns dann Sa.
-
Prima,freue mich auch schon! Bis Morgen!
-
Jo. Bis morgen.
-
komme ggf zum Futtern nach, muss nach dem Diesnt noch mal Heeme, die Damen des Hauses haben noch Wünsche Fahre aber eh am Lidl vorbei also gigge ich dann zuerst dort
Bis morgen
-
Hauptsache du bist dabei.
Bis morgen -
Bei diesem Wetter wird sich die "FOTOSESSION" bei ca. 3-4 MONDEOS beim LIDL in Grenzen halten. Hoffe ich bekomm meinen noch ein wenig sauberer.
@Dermon4 : Was isst Du denn heute Abend?? beer -
noch ein wenig sauberer
Was das betrifft da gibts ca 6 Km entfernt in Großen-Linden eine -Anlage
: Was isst Du denn heute Abend?
hmm Mal sehen. -
Mal sehen.
Na, ich muss halt irgend etwas anderes essen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!