HÖ? hab ich da was verpasst ? Oder werde ich vergesslich
Treffen Mittelhessen/Südhessen
-
Dermon4 -
29. März 2015 um 13:33
-
-
So @Home again. War wie immer iene sehr angenehme Runde mit viel Gelächter , Benzin udn Mondeo Gesprächen und vielem mehr.
Freue mich auf das nächste Treffen
-
Hab auch Heim gefunden.
-
Tja, ich lieg jetzt auch wieder daheim auf dem Sofa. War einfach ein sehr netter Abend! Da freut man sich auf das nächste Treffen. Durch die viele Waldlandschaft musste ich ja vorsichtig fahren. Glatt war es Gott sei Dank nicht.
-
Schließe mich meinen Vorgängern an! War wieder sehr schön!
-
Bin ich wohl der letzte mit der Rückmeldung
Ebenfalls gut heimgekommen. Wie ich sehe ihr ebenfalls.
Tja das wars dann schon wieder. Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen und somit der Hinweis auf den Sa. den 23.06.2018, denn da findet das nächste Hessen-Treffen statt. Dann wieder in Hainburg.
Danke nochmal an alle die heute dabei waren und bis dann -
-
Dermon4: Deine Bilder sind wie immer sehr schön anzusehen. Schade, dass MERTEN´S weiss getapeter Mondeo fehlt! vain
-
Beim nächsten Mal Dann isses länger hell und damit kommen dann auch die Nachzügler dran.
-
So, habe mal alle Leute auf Facebook angeschrieben die beim letzten großen treffen in Hainburg dabei waren!
Mal sehen wer sich meldet und kommt! -
Super, Melie und Fastfrankie haben schon zugesagt!
-
Jens weiß es noch nicht,macht Umschulung und Mondeo ist abgemeldet! Kann ja auch ohne Mondeo kommen,geht ja um die Leute!!
-
So, habe mal alle Leute auf Facebook angeschrieben die beim letzten großen treffen in Hainburg dabei waren!
Danke Dir für die Unterstützung
Super, Melie und Fastfrankie haben schon zugesagt!
Super! Freue mich !!!
Kann ja auch ohne Mondeo kommen,geht ja um die Leute!!
Genauso ist es.
-
Dermon4: Deine Bilder sind wie immer sehr schön anzusehen. Schade, dass MERTEN´S weiss getapeter Mondeo fehlt! vain
Um mal beim gestrigen Abend zu bleiben: Willst du Stress oder was?
vain
-
Willst du Stress oder was?
Mit Dir doch immer wieder gerne! -
ICh freue mich auf Juni
Wird sicher lustig werden -
Jooooo, Termin im Juni ist für Treffen schon geblockt!
-
ich muss noch nen Kindergeburtstag abwenden aber arbeite dran
-
Ja, gut. Aber nicht dass Du wegen eines Mondeo-Treffens noch Ärger mit der Familie bekommst.
-
passt schon villeicht feiner wir dort
ne scherz beiseie das klappt schon im zweifel gfehle cih aufm ertsen bild und komme nach -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!