Originale Radmuttern 5€ pro Stück - besseres Angebot?

• Guten Abend Leute.

Ich hab mir jetzt originale Y-Felgen gekauft, dafür habe ich aber keine Radmuttern.
    Zwar sind momentan auch Alus montiert, jedoch benötige ich andere Radmuttern,
    da die Felgen nicht original sind.
    Mein FFH hat mir Muttern für 5€ pro Stück angeboten, macht insgesamt 100€,
    gibts die irgendwo günstiger?
    In der Bucht fand ich folgendes Angebot:
    KLICK
    Jedoch ist der Preisunterschied (71,xx€) schon ziemlich alarmierend.

Gruß

• Würde behaupten erstausrüster aber nicht original :)

Kaufen ansehen und um zweifel wiederruf geltend machen, idR taugen die Dinger aber was und bei dem Preis kannste 3 Sätze kaufen wenn die schneller gammeln.

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Ums gammeln mach ich mir keine Sorgen, dann fliegen sie halt runter.
    Nur wäre eine Materialschwäche, aufgrund des deutlich niedrigeren Preises, nicht so prickelnd.

Da muss ich wohl noch mal drüber nachdenken, bevor ich mir die Dinger kaufe.

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß

• Ist doch ok der Preis. Kaufen anschrauben und freuen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Da können Marc unds Spike was zu sagen was die Margen betrifft die da möglich sind. Ich denke bei Radmuttern wird es ähnlich wie bei Kabeln im IT Bereich sein, >Einkauf im Centbereich udn Verkauf im Laden für 9-15 €

Insofern würde ich mir da wegen der Preisdifferenz keien Gednaken machen und auf schlechtes Material tippen. Maximal die finale Beschichtung ind minderwertiger (Davon ab dass die statistische Wahrscheinlichkeit dass alle 5 an eienm Rad gleichzeitig über die Wupper gehen sehr sehr gering ist).

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Habe für meine Radmuttern von Bilstein 2,18€/Stück inkl MwSt bezahlt. Der :) wollte 15€ habe :cursing: :cursing: :cursing: . Großhandelspreis liegt wohl bei 1,68€.Wer den :) sponsoren möchte ...
    Gruss Jörg

Einmal editiert, zuletzt von JoergFB (3. April 2015 um 23:08)

• Habe ähnliche Erfahrung gemacht bei meinem Mazda damals. Der Händler wollte 7.50 € pro Stück wären 150 € gewesen für 20 Radmuttern ist halt nicht so prickeln wenn man Felgen für 100€ drauf hat. Beim Ersatzteilehändler habe ich 1.50 € bezahlt. Macht sich dann schon bemerkbar. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!