Meinen Dicken hat es auch erwischt ...

  • Hoffe dir geht es gut :huh: ich wußte garnicht das der Modi unten bei den Pedalen auch nen Airbag hat ?

  • R.I.P. Mondeo!
    Du hattest ja auch FB gepostet? Keine Verletzten, wenn ich das recht im Kopf habe?!
    Trotzdem: /-Kotz-/

    Einmal editiert, zuletzt von Spike1985 (4. April 2015 um 21:44)

  • gute Besserung das allen Beteiligten nicht schlimmes passiert ist.

  • Hoffentlich keine Verletzten?
    Den Mondi hats ja auch ganz schön übel erwischt.
    Da kann man man ja den Avatar beinahe mit etwas Wehmut betrachten ;(
    Alles Gute!!!

  • Danke @all
    Ja allen beteiligten geht's gut bis bis auf ein paar Prellungen und den Auto alles gut.
    Muss Mit jedoch wie es bis dato ausschaut nach etwas neuen Ausschau halten . Mk4 oder mk5 Hauptsache Kombi.

  • R.I.P. Mondeo!
    Du hattest ja auch FB gepostet? Keine Verletzten, wenn ich das recht im Kopf habe?!
    Trotzdem:

    Ja habe weil da ja auch noch mehr Leute sind.../-Kotz-/

  • Hoffe dir geht es gut :huh: ich wußte garnicht das der Modi unten bei den Pedalen auch nen Airbag hat ?


    Nennt sich Knieairbag :thumbup: und der ist nicht unter den Pedalen sondern darüber also in Höhe deiner Knie.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Den kann man doch reparieren, sieht so schlimm eigentlich nicht aus.
    Könnte aber bei BJ2008 schon ein wirtschaftlicher Totalschaden sein.

  • @Norbert
    Ja das könnte knapp werden. Oft sind ja die Schäden am Wagen nicht immer gleich alle sichtbar. Da müsste man sozusagen erstmal genauer hinschauen.

    @Mondi08
    Das mit dem Mondeo ist schon schlimm genug, aber wie gesagt Hauptsache den beteiligten Personen ist nichts weiter schlimmes passiert. Einen geeigneten Ersatz-Mondeo :) zu finden dürfte ja nicht all zu schwer sein. :thumbup:
    Nochmals alles Gute und schöne Ostertage. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Schade um das Auto aber das ist nicht so wichtig Menschen sind wichtiger ich hoffe es geht dir gut

  • Den kann man doch reparieren, sieht so schlimm eigentlich nicht aus.
    Könnte aber bei BJ2008 schon ein wirtschaftlicher Totalschaden sein.


    Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Totalschaden. Meinen hatte es ja letztes Jahr ähnlich getroffen, nur dass da keine Airbags mit hochgegangen sind. Trotzdem waren es über 12.000 €. Damit dürfte man hier nicht hinkommen und das Auto ist ja fünf Jahre älter als meiner. Ich denke, den können wir abschreiben.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Danke @all
    Ja allen beteiligten geht's gut bis bis auf ein paar Prellungen und den Auto alles gut.
    Muss Mit jedoch wie es bis dato ausschaut nach etwas neuen Ausschau halten . Mk4 oder mk5 Hauptsache Kombi.

    Ich persönlich würde wieder zum MK4 greifen. Weil ausgereift und zu Zeit günstig zu kaufen.Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden :thumbup:

  • Ich persönlich würde wieder zum MK4 greifen.


    Ja natürlich. Sonst wäre man ja ein "Fremdgänger" hier im Forum. :whistling: :thumbup:
    Aber wenn man mal den Spaß beiseite lässt, die von Dir aufgeführten Argumente für einen MK4 sind richtig.

  • Haha das ist richtig

  • Hallo ,
    ja ich denke es wird auch einen 4er hinauslaufen da wie gesagt das geld nicht ganz so locker ist. und ansich war ich auch shr zufrieden mit dem dickden... Bis auf ein paar kleinigkeiten .

    Bei mir stellt sich nun noch die frage welcher motor welches Getriebe und welche ausstattung und ob wieder Xenon oder nicht, da ich mit dem nicht ganz zufrieden war...

    Lg (weissnicht)

  • Zitat

    ansich war ich auch shr zufrieden mit dem dickden

    wieder Xenon oder nicht, da ich mit dem nicht ganz zufrieden war...

    Zumindest diese Fragen hast Du Dir praktisch schon selbst beantwortet. :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!