Wollt euch hier auch mal meinen Dicken vorstellen ....
Mondeo ba7 Ghia aus 2008 97K gelaufen ....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWollt euch hier auch mal meinen Dicken vorstellen ....
Mondeo ba7 Ghia aus 2008 97K gelaufen ....
Hoffe dir geht es gut ich wußte garnicht das der Modi unten bei den Pedalen auch nen Airbag hat ?
Hoffe es geht allen gut. Sieht ja übel aus.
R.I.P. Mondeo!
Du hattest ja auch FB gepostet? Keine Verletzten, wenn ich das recht im Kopf habe?!
Trotzdem:
gute Besserung das allen Beteiligten nicht schlimmes passiert ist.
Hoffentlich keine Verletzten?
Den Mondi hats ja auch ganz schön übel erwischt.
Da kann man man ja den Avatar beinahe mit etwas Wehmut betrachten
Alles Gute!!!
Danke @all
Ja allen beteiligten geht's gut bis bis auf ein paar Prellungen und den Auto alles gut.
Muss Mit jedoch wie es bis dato ausschaut nach etwas neuen Ausschau halten . Mk4 oder mk5 Hauptsache Kombi.
R.I.P. Mondeo!
Du hattest ja auch FB gepostet? Keine Verletzten, wenn ich das recht im Kopf habe?!
Trotzdem:Ja habe weil da ja auch noch mehr Leute sind.../-Kotz-/
Hoffe dir geht es gut ich wußte garnicht das der Modi unten bei den Pedalen auch nen Airbag hat ?
Nennt sich Knieairbag und der ist nicht unter den Pedalen sondern darüber also in Höhe deiner Knie.
mein Beileid! Hauptsache euch geht's gut, rest findet sich wieder!
Den kann man doch reparieren, sieht so schlimm eigentlich nicht aus.
Könnte aber bei BJ2008 schon ein wirtschaftlicher Totalschaden sein.
@Norbert
Ja das könnte knapp werden. Oft sind ja die Schäden am Wagen nicht immer gleich alle sichtbar. Da müsste man sozusagen erstmal genauer hinschauen.
@Mondi08
Das mit dem Mondeo ist schon schlimm genug, aber wie gesagt Hauptsache den beteiligten Personen ist nichts weiter schlimmes passiert. Einen geeigneten Ersatz-Mondeo zu finden dürfte ja nicht all zu schwer sein.
Nochmals alles Gute und schöne Ostertage.
Schade um das Auto aber das ist nicht so wichtig Menschen sind wichtiger ich hoffe es geht dir gut
Den kann man doch reparieren, sieht so schlimm eigentlich nicht aus.
Könnte aber bei BJ2008 schon ein wirtschaftlicher Totalschaden sein.
Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Totalschaden. Meinen hatte es ja letztes Jahr ähnlich getroffen, nur dass da keine Airbags mit hochgegangen sind. Trotzdem waren es über 12.000 €. Damit dürfte man hier nicht hinkommen und das Auto ist ja fünf Jahre älter als meiner. Ich denke, den können wir abschreiben.
OH
Danke @all
Ja allen beteiligten geht's gut bis bis auf ein paar Prellungen und den Auto alles gut.
Muss Mit jedoch wie es bis dato ausschaut nach etwas neuen Ausschau halten . Mk4 oder mk5 Hauptsache Kombi.
Ich persönlich würde wieder zum MK4 greifen. Weil ausgereift und zu Zeit günstig zu kaufen.Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden
Ich persönlich würde wieder zum MK4 greifen.
Ja natürlich. Sonst wäre man ja ein "Fremdgänger" hier im Forum.
Aber wenn man mal den Spaß beiseite lässt, die von Dir aufgeführten Argumente für einen MK4 sind richtig.
Haha das ist richtig
Hallo ,
ja ich denke es wird auch einen 4er hinauslaufen da wie gesagt das geld nicht ganz so locker ist. und ansich war ich auch shr zufrieden mit dem dickden... Bis auf ein paar kleinigkeiten .
Bei mir stellt sich nun noch die frage welcher motor welches Getriebe und welche ausstattung und ob wieder Xenon oder nicht, da ich mit dem nicht ganz zufrieden war...
Lg
Zitatansich war ich auch shr zufrieden mit dem dickden
wieder Xenon oder nicht, da ich mit dem nicht ganz zufrieden war...
Zumindest diese Fragen hast Du Dir praktisch schon selbst beantwortet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!