Die Julie (Chantal) hat Geburtstag.

  • Zitat

    Vielen lieben dank, ihr seid ja echt süß :)
    Auf platonischer Ebene natürlich8)

    das ließe sich ja vertiefen :D :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • villeicht is Marcs frau polygam ? :D oder gar Kamerafrau :D :D :D

    U Never know ;):P8)

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • ?
    Ich verhelfe nur leuten aus angestammten Denkmustern heraus :)

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Zitat

    Das petze ich deiner Frau /010/ /010/

    dann können wir es zu dritt vertiefen ... okay :D :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Zitat

    Ferkel....

    absolut !


    Zitat

    Sie hat es bestimmt auch nicht leicht mit dir... :D

    es gibt keinen Menschen auf diesem Planeten der es leicht mit mir hat  :D  :D  :D  :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Sie hat es bestimmt auch nicht leicht mit dir...


    Ach was, die hat ihn längst gewogen und für zu leicht befunden.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Zitat von Marc060280

    es gibt keinen Menschen auf diesem Planeten der es leicht mit mir hat  :D  :D  :D  :D

    Beide Aussagen kann ich voll und ganz zustimmen :lolschild::lolschild::lolschild:

  • eben seht ihr ... /010/

    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :D
    hauptsache man kann das vertiefen ^^ :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • also kommt es einer Einverständniserklärung gleich und Du ergibst Dich ^^ :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Ich glaub, der Thread kann zu.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Marc ist noch nicht fertig mit sabbern. Und gesehen hat Julie auch noch keiner und er schon gar nicht :lolschild:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Das bleibt auch ein Geheimnis wie ich aussehe. ;)

    Und es ist keine verdammte Einwilligung marco :D :thumbdown:

    der Threat kann definitiv zu

    :thumbup:


  • Er heißt nicht Marc-O sondern Marc 0815 oder so...
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • :D :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!