Wieder einer neu hier....

  • Hallo Forum,

    seit gestern hier angemeldet.

    Seit 20.03.2015 fahre ich jetzt meinen Ford Mondeo BA7 Turnier Titanium 2,0 TDCI / 163PS, EZ 05/2014, Farbe Polarsilber, Voll-Leder, originalen Ford 18" Alu's mit 235/45 ZR 18.
    Der Vorgänger war ein Ford Focus MK2 Turnier 1,6 TDCI Style, 109PS, EZ 09/2008. Durch dieses Upgrade erlebe ich jetzt gerade einige Wohlfühl-Schübe, sowohl was die Motorleistung als auch die Ausstattung angeht  :thumbup:
    Bilder lasse ich folgen, wenn es das Wetter zulässt.


    Es gibt noch andere Ford's in der Familie: meine Frau fährt einen Fiesta JA8 Titanium, die Tochter fährt einen Ford Fiesta JH1/JD3.
    Ford-technisch sind wir also gut aufgestellt  :thumbup:


    Viele Grüße an alle und bis später mal
    Christian


  • _Welcomehier142_ im Forum, viel Spaß mit deinem Neuen!

    :picssonstnix::D

    Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

  • _Welcomehier142_ bei uns und welche Schübe hättest Du beim 2.2l dann bekommen :thumbup::thumbup:
    *Kopfkino aus*

  • Dann mal ein herzliches _Welcomehier142_ bei uns und lange Fahrfreude mit dem Dickschiff :D

  • Ein herzliches _Welcomehier142_ hier und immer eine unfallfreie Fahrt.

  • Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

  • Hallo zusammen,

    Danke für die herzliche Aufnahme hier  :thumbup:


    Hier dann mal die angekündigten Bilder von meinem:


    Er bleibt so, wie er ist - so gefällt er mir.

    Grüße und bis später
    Christian


  • von farbe und motor abgesehen, haben wir schon viele gemeinsamkeiten bei den wagen. geiles leder-outfit, oder? auch der nikon-deckel auf der mittelkonsole weiss zu gefallen.... :)

  • Auch ein Herzliches _Welcomehier142_ von mir !

    Er bleibt so, wie er ist - so gefällt er mir.

    Das haben schon einige gesagt und dann wurde doch bissl was gemacht :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!