salve aus RandBerlin

• wollte mich auch mal vorstellen, da ich den blauen mysterio nun doch behalte :)

Fakten Ford Mondeo mk4 titanium mit vielen offenen Fragen ;) FrontscheibenHeizung ohne Schalter dafür regen Sensor ohne Funktion und Papiere aus Italien, naja was solls er läuft gut und klappert nur ein bisschen

ansonsten bin ich 26 Jahre alt, und froh hier so viel Hilfe zu finden

also freundlich Hallo in die runde :)

Bilder sind leider alle zu groß :(

• Erst mal Willkommen im besten Forum der Welt! :thumbup:

FrontscheibenHeizung ohne Schalter dafür regen Sensor ohne Funktion und Papiere aus Italien

Äh, ja. Italiener kaufen kein winterpaket. Also kein Schalter und vermutlich auch keine heizbare Scheibe.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• _Welcomehier142_ im Forum :D

Schau mal unter der Kofferraumabdeckung. Vielleicht liegt da noch einer drin den sie vergessen haben zu "entsorgen" und es ist nur seine Uhr, die gegen das Blech klopft und nicht dein Mondeo der klappert 8)

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• haha ja, wsp kann sein, aber ne irgendwas ist an der vorderAchse noch lose, koppelStangen und Dom Lager sind schon erneuert

• Bilder jetzt in der Galerie :) poltern waren defekte stoßdämpfer, nun ist er per Vogtland 5 cm tiefer und schweigt wie ein Grab :)

• Zwar was spät aber auch von mir noch schnell ein _Welcomehier142_ hier in der Runde.

Gruß Tai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!