So fing alles an:-)

• Sehr viel übernommen wobei die untere Schürzengestaltung udn die Lufteinlässe unserem Mondi gut stehen würden...

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Da haben sie ihn ja fast so hinbekommen nur die Stoßstange hat sich zum Kuga verirrt.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Die Front Studie ist hamma.Warum haben sie das nicht so übernommen. :whistling:

• Sag ich dir! Weil ihn sonst jeder haben will :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Aus der Flossen-Antenne wurde ja nichts, und im VFl gab's leider noch keine LED-Heckleuchten.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ich habe meine auch durch einen Stummel ersetzt.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Auf einer Seite kann man aber auch bis zu einem gewissen Grad froh sein das nicht alles was die Ford-Leute für Ideen hatten in die Tat umgesetzt wurde.
    So konnten auch die Tuner und Bastler zeigen was sie drauf haben :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!