Weibliche Grüße aus dem Rhein-Erft-Kreis ;-)

• Hi Steffi, willkommen hier!

BM ??? !!! ???

Wo kommste denn her?

Gruß Tai

A bisserl plump, gell. :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• auf jeden Fall Fan von den Kölner Haien :D :) :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Hi Steffi, willkommen hier!

A bisserl plump, gell. :thumbup:

Warum denn plump :D Ich will mich doch nicht an sie ranschmeissen. Die Interesse ist da weil ich ja selber BM aufem Kennzeichentrage :D

Aber damit alle zufrieden sind geht es natürlich auch anders:

Verehrte junge Mondeofahrerin. Willkommen in unserem gehobenen Etablissement und Zusammenkunft von Mondeofahrern und Fahrerinnen. Wir wollen sie hier herzlich Willkommen heißen.

Aber dennoch habe ich ein Anliegen. Ich habe auf ihrem Kennzeichen die Kürzel BM erspäht und würde mich dann mal Interessieren aus welcher Kannte sie aus unserem schönen Rhein-Erft-Kreis kommen bzw ansässig sind.

:D So besser :D

Gruß Tai

• :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hi Steffi.

Dann auch mal ein freundliches _Welcomehier142_ hier bei uns und direkt mal zu meiner Frage.

BM ??? !!! ???

Wo kommste denn her?

Gruß Tai

Ich komme aus Erftstadt :) hab aber vor einem Jahr noch in Teilen von Kerpen gewohnt. 

Kommst du auch aus der Ecke?! ;)

• @Steffi
    Diese Felgen stehen dem Mondeo sehr gut. Auch die farbliche Abstimmung top find ich. :thumbup:

• auf jeden Fall Fan von den Kölner Haien :D :) :thumbup:

Es geht nichts ohne den KEC  8) und Sharky MUSS mitfahren :P

Ihr seid der absolute hammer  :thumbup: :thumbup:
    Ich feier euch :D ich bräuchte so einen "gefällt mir" Button!!  :thumbup:

• Dermon4
    Vielen Dank! Ich habe auch sehr lange nach schönen Felgen gesucht.. Entweder waren sie geil aber unbezahlbar oder hässlich und billig  :pinch: Und die hab ich durch Zufall entdeckt und es war Liebe auf den ersten Blick  :love:  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

• Bei dieser Lackierung gibts meiner Meinung nach auch nicht soo viele farbliche Alternativen was die Felgen betrifft. Vielleicht noch schwarz. Aber ist ja bekanntlich Geschmackssache. Jedenfalls ist es in diesem Fall gut getroffen :thumbup:
    Aber immer an die Felgenschlösser denken ;)

• Aber immer an die Felgenschlösser denken ;)

Die werde ich mir definitiv noch besorgen. Ich denke zwar immer an das Gute im Menschen, da mein Dicker Zuhause unterm Carport steht und auf der Arbeit eingezäunt ABER es gibt ja immer irgendwelche Spasten! 

Ich dachte auch erst an schwarze Felgen aber na ja ist jetzt nicht so mein Fall, Geschmakssache eben  ;)

• Die werde ich mir definitiv noch besorgen.

Besser ist es. BBS ist ja nicht mal eben so ne Billigmarke :thumbup:
    Bj. 2010 - Das müsste übrigens einer der letzten vFl-Mondis sein :)

• Zitat

Ich feier euch :D ich bräuchte so einen "gefällt mir" Button!! :thumbup:

für Dich hier brauchen wir auch einen Gefällt Mir Button :D :thumbup:

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Demon, wer klaut den heute noch Felgen vom Auto? Entweder gleich alles oder beim Händler der die SommerAlus einlagert. Ist mir passiert :thumbup: Gabs schöne Neue ( ohne Kratzer )

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ...Entweder gleich alles...

Ossi, da hast Du auch wieder recht. Die die gleich alles, also den ganzen Mondi mitnehmen beweisen
    wenigstens - auch wenn sie sonst nichts haben - noch ihren guten Geschmack was Autos betrifft.

Trotzdem würde ich Schlösser benutzen. Man muss es denen ja nicht noch leichter machen.
    Die Versicherung würde vielleicht auch noch fragen.

• für Dich hier brauchen wir auch einen Gefällt Mir Button :D :thumbup:

Ich fühle mich geehrt, meine Herrschaften :rotwerd:

Und wenn nur einer auf die Idee kommt mein Auto zu klauen, naja der wird schon sehen was er davon hat X( Hehe 8)

• Diese Lobhudelaien kommen von Marc, der ist chronisch unterzuckert und hat immer Wahnvorstellungen was die Frauen angeht :lolschild:

• ich bin doch nur von der weiblichen Rasse begeistert und erfreue mich an ihrer Anwesenheit :) :rotwerd:

• ich bin doch nur von der weiblichen Rasse begeistert und erfreue mich an ihrer Anwesenheit :) :rotwerd:

Oh je... ... ... :wacko:
    Das kann ja noch was werden... ... ...  :|

Muss ich angst haben?!?!?!   /010/  :P

:thumbup:  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!