Duplexanlage NAP

  • Da steht zwar Sportauspuff aber ich lese nichts von ESD aus Edelstahl oder sonstwas?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ja das mit dem Edelstahl, hat mich auch schon stutzig gemacht........ wenn wärs ja nen Kampfpreis

  • NAP ist mir eher als Low Budget, low quality Hersteller bekannt.

  • Da steht zwar Sportauspuff aber ich lese nichts von ESD aus Edelstahl oder sonstwas?

    Steht doch in der Beschreibung

    "Komplett Edelstahl

    Anfertigung im Seriendurchmesser

    Eine EG-Genehmigung (ABE) ist im Lieferumfang enthalten.

    Keine Eintragung in die Fahrzeugpapiere (innerhalb der EU) notwendig.

    Flexible Endrohrgestaltung soweit technisch möglich –

    evtl. ist eine Bearbeitung der Heckschürze notwendig."

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Das ist so nicht richtig. Bei anderen steht ab Kat oder eben ESD oder so ähnlich.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Servus,

    das ist die offizielle Seite von NAPEXX: Klick mich!
    Hatte davon einen ESD unter meinem Fiesta MK6, war schon top für den Preis.
    Bin auch noch am überlegen unter meinen Mondeo auch einen bauen zu lassen.

    Gruß Patrick

  • Allerdings wird er ja nur für die Limousine angeboten......... wo du natürlich Glück hast. /-Kotz-/

  • Was jetzt aber auch nicht wirklich ein Problem wäre, da der einzige Unterschied die Länge der Endrohre ist.
    Auf dem Foto schaun die schon mal weit raus, würd mich nicht wundern wenn die sogar an den Kombi passen würden.

    Die bieten ja auch ne individuelle Endrohrgestaltung an, also sollte es denen ja möglich sein die Endrohre 5-7cm länger zu machen.

    Oder andere Lösung, gleich den für die Stufe nehmen. Die is um 7cm länger als die Limo und 2cm länger als der Kombi. Kürzen is einfacher zu bewerkstelligen als was zu verlängern.

  • Gutes Angebot meiner Meinung nach

    Edelstahl und auch für die 2,5t Motoren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!