Hallo...und gleich mal sorry...

• Hallo und ´Nabend an alle Gleichgesinnten...

bin ganz neu hier und will mich gleich entschuldigen, falls es nicht üblich ist, gleich mit einer Frage rein zu stolpern... :S

Habe seit ein paar Tagen einen 2011er Mondeo und frage mich, ob die Dichtungen an den beiden hinteren Türen richtig sitzen?
    Quasi oben, wo die beiden absenkbaren hinteren Scheiben aufhören.
    Da schauen etwa 5cm von dem schwarz lackierten Teil aus der Dichtung raus...bei beiden Türen...
    Habe schon versucht das drüber zu ziehen...reicht aber irgendwie nicht...
    Bin heute in meiner Fa. über´n Parkplatz geschlichen. Da standen vier MK4. Bei zweien sah das genau so aus und bei zwei Stück waren die
    Dichtungen richtig drüber.

Heißt zusammengefasst: ich bin genau so schlau wie vorher.
    Vielleicht weiß jemand von Euch etwas mehr zu meinem weltbewegenden ;) Problem.

Ich sage schon mal herzlich --danke -- für´s Kopfzebrechen.

Grüße aus´m Thüringer Wald

kater

• Hallo und WIllkommen hier _Welcomehier142_

aber ist alles okay, mit der Frage keine Sorge aber die Antwort ist Nein sitzen normalerweise nicht so, würde deshalb mal empfehlen die Werkstatt aufzusuchen zwecks Abklärung was man machen kann / muss  :)  :)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• hab ich auch, machen kann man leider nix. die rutschen immer wieder raus.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Ja herzlich _Welcomehier142_ hier Thüringer.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Servus allerseits,

an erster Stelle vielen Dank für Eure freundliche Aufnahme hier. :dankeschild:

Tja, da scheint es wohl nun Betroffene und Nicht-Betroffene zu geben und ich gehöre zur ersten Fraktion.
    Na ja, geht die Welt erst mal nicht unter. Sieht eben nur so´n bisschen "halb fertig" aus.
    Hatte gestern sowieso im Display irgendwas von "Batterie Ladezustand zu niedrig". Habe daraufhin geladen...war verdammt schnell wieder voll.
    Ist schon verdächtig und ich denke, dass mich mein Weg bald zum FFH (so nennt man die netten Herren wohl) führen wird.
    Da kann ich ja mal vorsichtig anfragen, ob man schon mal so eine zu knappe Dichtung gesehen hat.
    Sollte es eine Lösung geben...ich lasse es Euch wissen... :thumbup:

Dann nochmals thx für Euer nettes Willkommen und allzeit gute Fahrt (oder was sollte man besser wünschen...?...klingt so´n Bisschen nach Rentner...bin mit dem Slang hier noch nicht so vertraut...lol)

Grüße aus der Mitte von D

kater

• im Display irgendwas von "Batterie Ladezustand zu niedrig"

Dazu gibts hier schon reichlich Infos ;)

Ist schon verdächtig und ich denke, dass mich mein Weg bald zum FFH (so nennt man die netten Herren wohl) führen wird.

Versuch erstmal hier im Forum Hilfe zu bekommen. :thumbup:

bin mit dem Slang hier noch nicht so vertraut

Was nicht ist kann noch werden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!