Wie oft wollen wir dieses Thema den noch durchkauen?
Beiträge von DeltaF
-
-
Hochdruckpumpe hat nichts mit der Vakuumpumpe zu tun. Hochdruckpumpe wird auch vom Nocken an der Welle angetrieben, die Vakuumpumpe von der Welle selbst.
-
Anschlüsse, Stecker und Leitungen sind anders. Aber theoretisch wäre es möglich.
-
Die externe Vakuumpumpe gab's aber nur ganz kurz bei den ersten Fl.
Den defekt hatte ich auch, also am Ventil.
-
Alter, das ist PDC! Hat mit blis nix zu tun 🤦🤦🤦🤦
-
Satz mit X.... vom linken Radkasten aus ist kein Drankommen ans Gestänge bzw. an die Einstellschraube der Druckdose. Bleibt ja nur noch von unten (Hebebühne?) oder von oben über den Motorraum aber da seh ich mit meiner 12er Handschuhgröße jetzt schon schwarz....oder von rechts über den Krümmer drüber greifend vielleicht? Wie kommt man da nur am Besten dran?.....Hilfe!!!
hast Recht , habe wastegate mit SUV verwechselt. Sorry.
-
Das ist Quatsch alles zu pauschalisieren.
1. Ist Kleinanzeigen dafür gemacht es lokal abzuholen.
2. Habe ich gestern was darüber gekauft und der VERKÄUFER hat es mir persönlich nach Hause gebracht ( 45 min Fahrt mit Auto)
Also es ist wie überall, sei es ein Gebrauchtwagenhändler oder eben die Verkaufsplattformen.
Bei PayPal bin ich auch nicht mehr, wenn es drauf ankommt, helfen die auch nicht, gibt also auch kein Geld von mir.
-
Bin ich doof oder wo ist diese Nase bei dem neuen um die Halteklammer in der richtigen Position zu halten? Sonst kommt die schräg und die Anschlüsse sind undicht.
-
Was hat den blis mit rdks zu tun? Zwei verschiedene Systeme mit verschiedenen Sensoren.
Beides läuft allerdings über den gleichen Stecker hinter der Stoßstange, da würde ich anfangen.
-
Da die Spannung von der Batterie konstant ( nahezu) ist, tippe ich auch auf das Kabel zwischen Lima und Modul.
Schaltplan hast du?
-
Und nur mit zündung an? Wie ist da das Bild?
-
Ich tippe trotzdem auf eine Undichtigkeit in system.
-
Bleib bei Ford, hast schonmal das Auslesegerät gespart
-
Glühkerzen gibt dtc
-
Jupp, genau so. Hinterlegt sind die natürlich trotzdem.
-
-
Von Radkasten, ist kein Problem.
-
Und bei wie viel mb soll es aufgehen und wie weit?
-
Hatte bei 240 auch 2 Stück getauscht. So ziemlich genau alle 80tkm
-
Wie willst die Dose ohne ein Prüfstand einstellen? Es gibt schon ein Grund warum es zu einem turbo IMMER ein Protokoll gibt.