Nimm einfach ganz unten " anderes Land"
Posts by DeltaF
-
-
Leider nein.
-
Hat jemand das Werkzeug für die hinteren Lager und würde es mir leihen?
Für den Mondeo hat es damals ja auch geklappt.
Vg
-
Hatte bis dato nie Probleme mit Autodoc. Nur die Lieferzeit lässt manchmal zu wünschen übrig.
-
Alter, guck mal was die Kosten!
-
Nokia kann kein ad2p, steht alles in der Wiki.
-
Irrtum.
Ich hab mit meinem Benziner auch schonmal unfreiwillig meine Hofeinfahrt "mit Benzin gereinigt" . Der hat genauso einen Fehlbetankungsschutz wie der Diesel, nur für einen anderen Durchmesser.
Mein Trichterchen ist beim Vorbesitzer verloren gegangen. Aber ich hab ja noch den Fiesta (ebenfalls Benziner) meiner Frau, da ist das Teil noch vorhanden.
🤷 Bei mir ging's ohne Probleme. Musst nur logischerweise den Rüssel weit genug reinstecken, die Klappen müssen aufgehen.
-
-
Die Trichter sind nur für den Diesel, beim Benziner brauchst es nicht.
-
Naja wenn aber der Kanister keinen eigenen Schnorchel hat braucht's eben das Ding, ist bei meinem Auto auch im Kofferraum.
Das will ich sehen, wie du direkt aus dem Kanister den Sprit in das Ding einfühlen willst
-
Wie oft wollen wir dieses Thema den noch durchkauen?
-
Hochdruckpumpe hat nichts mit der Vakuumpumpe zu tun. Hochdruckpumpe wird auch vom Nocken an der Welle angetrieben, die Vakuumpumpe von der Welle selbst.
-
Anschlüsse, Stecker und Leitungen sind anders. Aber theoretisch wäre es möglich.
-
Die externe Vakuumpumpe gab's aber nur ganz kurz bei den ersten Fl.
Den defekt hatte ich auch, also am Ventil.
-
Alter, das ist PDC! Hat mit blis nix zu tun 🤦🤦🤦🤦
-
Satz mit X.... vom linken Radkasten aus ist kein Drankommen ans Gestänge bzw. an die Einstellschraube der Druckdose. Bleibt ja nur noch von unten (Hebebühne?) oder von oben über den Motorraum aber da seh ich mit meiner 12er Handschuhgröße jetzt schon schwarz....oder von rechts über den Krümmer drüber greifend vielleicht? Wie kommt man da nur am Besten dran?.....Hilfe!!!
hast Recht , habe wastegate mit SUV verwechselt. Sorry.
-
Das ist Quatsch alles zu pauschalisieren.
1. Ist Kleinanzeigen dafür gemacht es lokal abzuholen.
2. Habe ich gestern was darüber gekauft und der VERKÄUFER hat es mir persönlich nach Hause gebracht ( 45 min Fahrt mit Auto)
Also es ist wie überall, sei es ein Gebrauchtwagenhändler oder eben die Verkaufsplattformen.
Bei PayPal bin ich auch nicht mehr, wenn es drauf ankommt, helfen die auch nicht, gibt also auch kein Geld von mir.
-
Bin ich doof oder wo ist diese Nase bei dem neuen um die Halteklammer in der richtigen Position zu halten? Sonst kommt die schräg und die Anschlüsse sind undicht.
-
Was hat den blis mit rdks zu tun? Zwei verschiedene Systeme mit verschiedenen Sensoren.
Beides läuft allerdings über den gleichen Stecker hinter der Stoßstange, da würde ich anfangen.
-
Da die Spannung von der Batterie konstant ( nahezu) ist, tippe ich auch auf das Kabel zwischen Lima und Modul.
Schaltplan hast du?