Das war es mit dem MK4 und ab sofort ein MK5 Fahrer!

• Auf dem unteren Bild von Ossi ist das ganze noch ohne Tasten, finde das ehrlich gesagt auch nicht so schön. Aber es gibt schlimmeres :rolleyes: .

• Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich finde ihn auch von innen schick. Aber ist ja alles Geschmackssache. Jedenfalls wird mein nächster auch so einer. Da ich meinen MK4 aber erst seit Februar habe und der noch ein bisschen halten soll, wird das wohl noch etwas dauern.

• Also wenn ich die Mittelkonsole so sehe, dann weiß schon jetzt, was im Facelift geändert wird :D

• Blenden vom MK4 passen auch sehr Gut auf den MK 5 :wiegeil132:

Das hast du doch jetzt nicht wirklich gemacht ;( Hast du nicht das schöne Heck mit den Auspuffblenden nehmen können. :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das hast du doch jetzt nicht wirklich gemacht ;( Hast du nicht das schöne Heck mit den Auspuffblenden nehmen können. :D

Das "schöne" Heck war diesmal im Budget nicht mehr drin :wacko: .

• Wenn da ein großer Schweizer Sennenhund Platz hat, kann der Kofferraum nicht so klein sein :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Wenn da ein großer Schweizer Sennenhund Platz hat, kann der Kofferraum nicht so klein sein :D

Die Öffnung ist nicht mehr so hoch wie beim MK4, daher passt leider die große Hundebox nicht mehr rein. Wir haben aber zum Glück noch eine Zweite. Die ist flacher und geht mehr in die Tiefe.

• Auf dem Bild hier
    schauen die Wolken, die sich in der oberen Hälfte vom Volume Knopf spiegeln, aus als würde eine Gestalt aus Ghost Busters durch dein Panoramadach schauen ;)

3 Mal editiert, zuletzt von humbatätärä (4. Juni 2015 um 20:13)

• Auf dem Bild hier
    schauen die Wolken, die sich in der oberen Hälfte vom Volume Knopf spiegeln, aus als würde eine Gestalt aus Ghost Busters durch dein Panoramadach schauen ;)

:aldaSchwede::lolschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!