Der Sitzkissenbezug Windsor kostet 500,-€
Der Sitzlehnenbezug in Windsor liegt bei 928,-€
Ledersitze mit Belüftung..... Qualität
-
humbatätärä -
22. Mai 2015 um 16:35 -
Erledigt
-
-
...ich komme gar nicht mehr dazu, mich qualifiziert
einzubringen... ausser abends mit dreiviertel geschlossenen döppen mal drüberlesen ist nix. aber zum thema ledersitze muss ich mal eben drei zeilen:
wenn der wagen sonst das ist, was du suchst, dann nimm ihn. wir haben ebenfalls einen sixt, 2o k auf der sieben monate alten uhr, als wir ihn im märz gekauft haben. die miet-karren sind nun mal von honk und co getreten worden, da bleiben optische *beeinträchtigungen* mangels adäquater fahrzeugnutzung nicht aus. mich ärgern die kratzer im *pianolack*-pastik auch jeden tag, irgend ein vollpfosten hat seinen namen in die chromleiste des türholms geritzt, und auch im leder findet sich, wenn man genau hinsieht, der eine oder andere, zum glück oberflächliche, kratzer. aber, und das ist so, weil ich so gestrickt bin: drinsitzen und dieser endgeile wohnzimmer-lounge-feeling dank leder auf den sitzen und wohin das auge reicht, tröstet über alle macken hinweg.
faltig und abgegriffen ist bei leder durchaus normal und gebrauchsbedingt. sieh dir mal 'n schwein oder 'ne ziege oder dein gesicht im spiegel an. ..
leder darf das. die macken auf deinen bildern sind ärgerlich, aber verschmerzbar und wie schon bemerkt wurde, durchaus tolerabel und reparabel, ohne das budget zu pervertieren.
hinsichtlich substanz des autos im ganzen gehöre ich der fraktion an, die sagt: yepp, so 'ne mieterkarre ist best-choice weil technisch *gepflegt*. und im verkauf, wie du ja selbst siehst, endlos schnäppchen: menge tolles auto für kleines geld.
guten kauf. gute fahrt.
-
Recht hat er eigentlich die Macken sind ja so gering ... das Auto würd ich dann auch trotzdem nehmen und bei nem Sattler anfragen vllt. geht ja preislich auch noch was.
-
Gehört jetzt zwar nicht genau hierher, aber hat vllt. jemand einen Tip womit kann man leichte Kratzer (wirklich nur oberflächlich) im schwarzen Leder wieder einfärben kann ohne das man dann eine schwarze Hose o.ä. kriegt? Danke
-
Edding nehmen und nur noch nackt fahren. Da bleibt die Hose sauber!
Sorry, konnte es mir nicht verkneifen!
-
Wenn richtig dann so https://www.sensitive-pflegemittel.de/Glattleder-faerben-_-14.html
-
Danke, an den Ediing habe ich auch schon gedacht weil es wirklich nur ein paar ganz dünne Kratzer sind. Aber die Seite mit den Reparaturprodukten ist schon Klasse. Dort werde ich mir wahrscheinlich mal was besorgen.
-
Es gibt auch stark einfärbende Schuhcreme. Ich weiß natürlich nicht was da der Hintern dazu sagt
-
Naja bei Schuhcreme musst aufpassen. Die Schuhcreme ist ja tiefschwarz und das Leder der Sitze geht eher so ins ganz leicht graue.
Dann ist es so, dass die Schuhcreme je nach Untergrundmaterial und Lichteinfall auch ins lilane Schimmern kann. -
Es gibt auch stark einfärbende Schuhcreme. Ich weiß natürlich nicht was da der Hintern dazu sagt
Auch keine schlechte Idee. Es ist ja der Beifahrersitz. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!