Hi leute hab da mal ne Frage meine Frau war mitn mondi unterwegs und nu hab ich gesehen das von dem Aschenbecher die Blende der silberne Streifen unten Weg ist und ich kann ihn nicht finden jetzt meine Frage kann man die Blende extra bestellen oder den silbernen Streifen
Aschenbecher Blende
-
skorpion0110 -
25. Mai 2015 um 09:17 -
Erledigt
-
-
Zitat
...meine Frau war mitn mondi unterwegs......
frag sie doch mal
ne, im Ernst, hab nur nen kompletten Aschebescher incl. Deckel als Ersatzteil gefunden; und was der, je nach Ausstattung, kostet, willst Du nich wissen
Evtl. mal beim Schrotti nachfragen. -
Hatte das selbe Problem wie du, gebraucht bei Ebay: 12Euro inkl Versand. Verbaut nun wieder io.
Musst nur aufpassen bei meinem "neuen" war die Birne defekt und die Kontakte korrodiert. ( Birne gewechselt und Kontakte gereinigt)
Nun wieder io -
-
Oh danke diese Seite war mir neu -
Google hat's gesagt
-
Ja vielen Dank aber wolte ja nur die Blende und 35 Euro für nen zerkratzten Aschenbecher
Bringt mir nicht viel aber trotzdem danke
-
Hab noch einen Ascher mit schwarzem Klavierlack , brauchte nur den inneren Ascher und die Fassung für die Beleuchtung, rest kann weg......ist aber vom vFL .
-
und was kostet das ding neu,
schock uns bitte mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!