Hi
Könnt Ihr mir bitte mal eine gute Politur sowie ein gutes Wachs für Normallack empfehlen?
Danke schonmal.
Gute Politur und Wachs gesucht
-
Dermon4 -
26. Mai 2015 um 00:10
-
-
Ach nö Da gibt's doch den Putzthread und Spiky hat auch erst neulich gefragt und nie wieder geantwortet.
Ich schwöre auf alle Produkte von Meguiars
Du kaufst das JubiläumsSet als Anfang und noch den Ultimate Quik Detailer
http://www.amazon.de/Meguiars-Gerannikit-Meguiar%60s-Aktionstasche-Jubiläumsset/dp/B00B2GIB5W/ref=sr_1_1?s=automotive&ie=UTF8&qid=1432592298&sr=1-1&keywords=meguiar%27s
http://www.amazon.de/Meguiars-Ultim…rds=meguiar%27s
Und keine Diskussion das wird benutzt ohne wenn und aber -
Danke Ossi. Das ist doch schonmal was gescheites.
ZitatUnd keine Diskussion das wird benutzt ohne wenn und aber
Jawoll!!!
Nein Spaß beiseite das Set ist absolut eine Überlegung wert.
-
Du kaufst das jetzt aber auch! Marc viele Zahlen hat's auch getan. Und nein ich bekomme keine % . Ich find das Zeug nur geil. Habe auch Kunststoffreiniger und Lederpflege und kauf das Zeug in UK als Galone.
-
Und nein ich bekomme keine %
Das ist schon klar
Ich dank Dir für Deine Empfehlung. -
Ich kann beim Mittelhessentreffen (MHT) mal alles mitbringen und vorputzen
-
Bei Polituren und Wachsen kann man hunderte empfehlen. Die Frage ist, was du vorhast und was du erreichen willst.
Eine gründliche Vorarbeit ist auch Pflicht, da du dir sonst den Lack ruinieren kannst und am Ende zum Aufbereiter rennst.Das Set an sich ist bestimmt nicht verkehrt, aber je nach Einsatz würde ich andere Mittel empfehlen. Noch ein Hinweis, du brauchst noch ein paar mehr Mikrofasertücher sowie Pads! Die enthaltenen reichen bei weitem nicht aus.
-
Ich kann beim Mittelhessentreffen (MHT) mal alles mitbringen und vorputzen
Finde ich eine gute Idee und stelle dir gerne mein Fahrzeug zu Verfügung -
Da habe ich kein Problem mit. Gewaschen muß er sein! Dann mach ich Lackreinigung, Politur, Wachs und später Quik Detailer. Danach ist er fertig und 4 Stunden vorbei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!